Verlo wurde eingewiesen

Text

von  Verlo

Ins PsychoLabor.

Dort wird in die dunklen Räume seiner Seele Licht gebracht.

Ich bin voller Hoffnung.

Die Laborleiterin.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (17.04.24, 22:01)
Lös dich von deinen Ketten, dem Gefängnis.

 Verlo meinte dazu am 18.04.24 um 06:23:
Bin dabei, Teichi.

Danke für deine Unterstützung.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 18.04.24 um 14:29:
Du bist da nicht alleine. Es kommen immer mehr.

lg Teichi

 Verlo schrieb daraufhin am 19.04.24 um 20:07:
Und irgendwann sind wie die Mehrheit.

Schönes Wochenende, Teichi.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 20.04.24 um 07:00:
Gemeinsam sind wir stark, Verlo. Ich kann dir nur sagen, bei den psychisch Kranken ist die Feindschaft so heftig, daß da leider nix geht. Gesund bleiben, Verlo, dann hast Du eine kleine Chance zu überleben.

 Verlo ergänzte dazu am 21.04.24 um 06:38:
Danke, Teichi, wünsche ich dir auch.

 Teichhüpfer meinte dazu am 21.04.24 um 10:47:
Weißt Du, wie das so aus sieht. Ich sitze auf dem Stuhl, die Tischlampen beleuchten mein Gesicht. In der Ecke stehen zwei eins neunzig Meter große Typen. Der Arzt setzt mit verbale Keulen. Ich selbst hatte eine Woche extremen Ärger, konnte nicht schlafen. Da muss ich gesunde Antworten geben. Sie täuschen sich in mir, zum Beispiel.

 Verlo meinte dazu am 23.04.24 um 11:37:
Teichi, warum sollte es dort drinnen anders sein als draußen: ist man zu schwach, ist man anderen ausgeliefert.

Antwort geändert am 24.04.2024 um 22:13 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.04.24 um 13:29:
Wahre Stärke ist etwas anders. Da fällt mir Gutes ein, gemeinsam sind wir stark.

 Verlo meinte dazu am 24.04.24 um 22:13:
Da drücke ich die Daumen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram