Von der Muse geküßt

Text

von  Verlo

Das ist untertrieben: die Muse (meine ?) hat mich mit Küssen überfallen, umgeworfen, niedergestreckt.


Ich weiß gar nicht, was ich zuerst schreiben soll.


Mir sind Begebenheiten eingefallen, von denen ich im ersten Moment dachte, ich hätte sie nicht erlebt.


Dann die Träume ... wie lange Reisen an Orte, die es gar nicht geben kann.


Danke, Muse.


PS: hätte ich doch nur schon einen Chip im Kopf, dann könnte er meine Geschichten an den Computer senden.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (05.04.24, 12:35)
Probiers mal mit Papier und Stift, fürs erste.

 Verlo meinte dazu am 05.04.24 um 13:33:
Daß ich darauf nicht allein gekommen bin ...

Danke, Regina.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram