Ich komm so nach Vincent van Gogh

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Das solltest Du nicht unterschätzen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 S4SCH4 (15.04.24, 23:15)
Mir ist er jedenfalls nicht überschätzt.

 Teichhüpfer meinte dazu am 15.04.24 um 23:20:
Es ist anders nicht machbar.
Klick mal Textserien von mir an. Ich kann dann besser schlafen

 S4SCH4 antwortete darauf am 15.04.24 um 23:22:
Ich werde sehen, was ich da machen kann.

update: das ist auf den ersten Blick sehr beachtlich, was du da präsentierst.

Ich kann das lesen, aber in Häppchen...once in a while

Antwort geändert am 15.04.2024 um 23:25 Uhr

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 15.04.24 um 23:34:
Den Ärzten muss ich erzählen, wie das mit der Krankheit ist, weil es nicht anders geht.

 S4SCH4 äußerte darauf am 15.04.24 um 23:38:
Geht mir ähnlich.  <3

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 16.04.24 um 07:46:
Freunde, die Mal helfen können, daran liegt das in meiner Situation. Die stehen nicht da und warten schon.

 S4SCH4 meinte dazu am 16.04.24 um 09:48:
Moin, wenn es um Freundschaftsdienste geht, da muss man bisweilen schnell sein und "darf" Glück haben.

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.04.24 um 11:51:
Ich habe gewundert, daß hier fast alle, das gleiche Interesse haben. Da sind normalerweise die Beziehungen gut, aber was ist schon Normal?

 S4SCH4 meinte dazu am 19.04.24 um 12:07:
es gibt auch Platzhirsche und solche die es werden wollen

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.04.24 um 17:44:
Ich denke da mehr an eine Herde, aber nach meinen Erfahrungswerten, Nein.

 S4SCH4 meinte dazu am 20.04.24 um 20:04:
dein neuester Beitrag zum Thema "Biografisches" hat mir gut gefallen. Ich hatte ihn vorhin nur schnell auf dem Handy gelesen....

die Herde ist bunt...
[ltr]


s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }
[/ltr]

 Teichhüpfer meinte dazu am 20.04.24 um 22:19:
Ich habe oft daran gedacht, die eigene Analyse meiner Werke. Da kamen viele Überraschungen. Ich musste mich im Internet auf den Angriff meiner 11. September 2001 Geschichte besinnen. Ich wollte das eigentlich nicht, aber ich schreibe an meine Leser.

Antwort geändert am 20.04.2024 um 22:20 Uhr

 S4SCH4 meinte dazu am 22.04.24 um 22:50:
Eine Anlyse zu eigenen Werken ist schwer. Und bei schwerer Kost noch mehr....

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.04.24 um 10:17:
Es ist noch schwere sich als Feind von einem selbst zu outen, FREI, mein Antidrogenroman, mit den Aussagen des Doppelgängers in der Hinsicht von meinem privaten Umfeld. Die Analyse ist mir in den Schoß gefallen.

Antwort geändert am 23.04.2024 um 10:19 Uhr

Antwort geändert am 23.04.2024 um 10:20 Uhr

Antwort geändert am 23.04.2024 um 10:21 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram