Hunger

Kurzgedicht zum Thema Leid

von  Shagreen

Ein Strich in der Landschaft.
Ein Landstrich.
Mit Strichen durchkreuzt.
Eine Landstreicherei.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

andrea (26)
(27.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen meinte dazu am 27.01.05:
Hallo Andrea, die etymologische Wurzeln von vielen (mittelalterlichen) Begriffen sind doch immer wieder interessant; ich denke hier habe ich einen aufgespürt. Viele Grüße, Andreas.
SylviaB (49)
(27.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen antwortete darauf am 28.01.05:
Danke Sylvia. Schrieb sich quasi von selbst. Viele Grüße, Andreas.
Susa (52)
(27.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen schrieb daraufhin am 28.01.05:
Hallo Susa, klasse, daß Dir der Hungerleider aufgefallen ist. Viele Grüße, Andreas.
urbinia (49)
(27.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen äußerte darauf am 28.01.05:
Danke für Deine Bewertung, Urbinia. Viele Grüße, Andreas.
JürgenSanders (54)
(27.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen ergänzte dazu am 28.01.05:
Danke Dir, Jürgen. Die Gedanken kommen immer beim Lesen von anderen Gedanken. In diesem Fall stehe ich wohl in Foucaults Schuld. Viele Grüße, Andreas.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram