egozentrisches

Epigramm zum Thema Denken und Fühlen

von  Owald

bin ein wenig in mich gegangen
hoffe
ich finde bald wieder raus

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Fallenone (07.04.05)
mit neuen gedanken und welteinstellungen. es schadet nichts....

insich:fallenone

 Owald meinte dazu am 07.04.05:
Das kann man so sehen - oder anders... Danke für's Lesen und Kommentieren! Grüße, Owald (unschlüssig den Kopf herausreckend).

 Fallenone antwortete darauf am 07.04.05:
sorry...verstehe. bin manchmal ein unverbesserlicher optimist

 Owald schrieb daraufhin am 07.04.05:
Macht ja nix! Diese ziemlich optimistische Interpretation läßt der Text ja zu - das wird mir allerdings gerade erst bewußt.
Und soo pessimistisch ist er ja im Grunde auch gar nicht gemeint (um Mißverständnissen vorzubeugen: Das ist kein Todessehnsuchttext - im Gegenteil!).
In diesem Sinne grüßend: Owald.
Jessi (36)
(07.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald äußerte darauf am 07.04.05:
In der Kürze liegt Maggi! Und besten Dank für's Gefallen- lassen! Greetings, Owald.
kiddo (22)
(07.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald ergänzte dazu am 08.04.05:
...und da hast Du sie gefunden. Freut mich sehr! Danke für's Kommentieren und Weiterempfehlen! Gruß, Owald.

 AndreasG (08.04.05)
Hallo Owald.
Schöne Grüße von Ariadne. *garnrolle-rüber-reich*
Sie meint dazu, die könne man immer gebrauchen, wenn's ins Dunkle und Unbekannte geht. Nur vorher ein Ende am Bekannten festknoten...
Liebe Grüße, Andreas

 Owald meinte dazu am 08.04.05:
Wenn Ariadne wüßte, wieviele (rote) Fäden ich schon verloren habe... Vielleicht rührt daher auch das innerliche Wirrwarr. Und alle meine Bekannten wehren sich momentan noch gegen's Festknoten.
Im Ernst: Danke für's Lesen und den treffenden Kommentar!
Auch Dir viele Grüße (und Ariadne natürlich),
Owald.
Lifestyle (27)
(29.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sektfrühstück (41)
(29.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 29.10.06:
ich schließ mich hier gleich mal Seke an, ein gelungener Owald, und ein gelungener Seke, ein toller Kommentar, beide Texte ein Hochgenuß.
Hach.
2 Grüße, für jeden einer ;-o
Regine
trottle (31)
(29.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(29.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elees (40)
(29.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Raissa (57)
(22.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple (22.08.07)
Owald kicks ass!

 Owald meinte dazu am 23.08.07:
War mir ein Vergnügen.
tontaube (27)
(22.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ti_Leo (33)
(22.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald meinte dazu am 23.08.07:
Ha! Das kenne ich. Und zwar von der Vorschlagsliste zum Kurztext des Tages. Und da steht es ziemlich weit oben, das heißt, es hat gute Chancen in den nächsten ein, zwei Wochen.
Und das wiederum hat nichts (ich schwör'!) mit Deiner Empfehlung zu tun, für die ich mich dennoch und sowieso freudig bedanke.

Liebe Grüße,
O.
Ti_Leo (33) meinte dazu am 23.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker (24.05.14)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram