Lass mich raus

Gedicht

von  Martina



Lass mich raus aus deinen Gedanken,
sie sind negativ und gemein.
Lass mich raus aus deinem Kopf,
dort ist alles so eng und verwirrend,
nur dein Blenden
wahrt den Schein.
Lass mich raus aus deinem Herzen,
es geht nicht den rechten Weg,
nur Bitterkeit und Entäuschung,
das nichts anderes mehr geht.
Lass mich aus deinem Leben,
alles dort ist mir ein Graus,
lass mich aus deinem Leben,
du schaffst mich völlig -
ich halts da nicht mehr aus.





Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jessi (36)
(30.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 30.05.05:
Schön, das du mich verstehst- wie immer Freuuuu...ja schau dich um- ist viel beigekommen ) Lg Tina
Symphonie (73)
(30.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 30.05.05:
Hallo Ela, schön das du da bist....Nach deiner Alternative lebe ich heute schon- aber manchmal schreibe ich noch mit Gedanken von früher als ich noch nicht so weit war wie jetzt. Aber nun hab ich schon viel erlebt- und viel dazugelernt....Viel Spass beim Lesen meiner Gedankenwelt Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram