einfach geniessen

Text zum Thema Genuß

von  redangel

einfach geniessen
das leben
mit den augen
augenweide
mit den ohren
ohrenschmaus
mit dem gaumen
gaumenkitzel
mit dem körper
sinneslust
hemmungslos
ausschweifend
total
geniessen
wer kann das
neute noch zulassen
unbeschwert
ohne ein schlechtes
gewissen danach
einfach
geniessen
das leben


(c) redangel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (25.08.05)
dickes JA!!! glg silvi
mueller (39)
(25.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(25.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel meinte dazu am 25.08.05:
ja das mit der augenweide so hat es angefangen. das wort hat mir auch gefallen, ist mir nicht mehr aus dem kopf gegangen. bis ich wußte, was ich damit anfangen konnte.danke. und genieße den abend. der morgen kommt sowieso. lg angie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram