nichts besonderes

Text

von  redangel

heute steht nichts an, aber das macht mir nichts aus, denn nichts kann lange warten. auch wenn mir nichts oder dir nichts einfällt, es spricht dennoch nichts dagegen. nichts für ungut, der nichtstuer kann auch nichts verpassen, außer das süsse. nichtstun. leben, die tu-mir-nicht-gute sind sie wie narren? sie verstehen nichts. sie beherrschen nichts, aber sie können geniessen. sie bekommen dafür nichts geschenkt. wir haben nichts zu danken. haben nichts zu verlieren. alles oder nichts, ich habe von dir nichts erwartet. nichts einmaliges, nichts außergewöhnliches, ich habe nichts verlangt. das eigenartige, nicht vorhersehbare, es geschieht einfach plötzlich. manchmal ausgerechnet dann, wenn wieder einmal nichts bei dir ansteht,
nichts besonderes...............

(c) redangel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram