5 x 4

Gedanke zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  Shagreen

FREI
HEIT
EINE
FIXE
IDEE


Anmerkung von Shagreen:

Inspiriert von Max Stirner

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(09.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Susa (52)
(18.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen meinte dazu am 19.10.06:
Hab Dank für die Empfehlung. Ich sollte wohl mehr Zufallstexte schreiben. Liebe Grüße, Andreas
Graeculus (69)
(14.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen antwortete darauf am 14.06.14:
Das ergab sich aus der Lektüre von seinem Hauptwerk "Der Einzige und sein Eigentum".
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 14.06.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen äußerte darauf am 15.06.14:
Ich glaube, er schreibt auch, das Freiheit und vieles andere auch fixe Ideen sind. Ich habe nur den Gedanken extrahiert und in sein 5x4-Format gepresst.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram