Schicksal?

Gedankengedicht zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  KopfEB

So vegetiere ich dahin
in meinem trostlosen Dasein,
weder in der Lage einzuschlafen,
noch dazu im Stande aufzuwachen.
Ich trotte vorwärts,
von Punkt zu Punkt,
von Fahne zu Fahne
die eifrigere Menschen
vor mir für mich
aufgestellt haben
nur damit ich am Ende
mein Fähnchen
aufstellen kann
und so meine Teil
zur Gesellschaft
beitrage.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Eumel (09.11.05)
Huhu, danke, gut geschrieben, gerne mehr....wenn du magst...Lieben Gruß Jess

 KopfEB meinte dazu am 09.11.05:
Ich hab grad mein altes Buch ausgepackt. Kann also gut sein, dass in den nächsten Stunden oder Tagen eine ganze Flut davon kommt. War früher oft depressiv. Ma gucken, wie´s mir jetzt dabei geht, das alles wieder rauszukramen.
(Antwort korrigiert am 09.11.2005)

 Eumel antwortete darauf am 09.11.05:
Gerne, aber nicht das du dich dann nicht wohl fühlst wenn du alles wieder ausbudelst, ja. Gerne mehr ja, danke. Lieben Gruß Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram