2245 - Kapitel2 Mr. Vince Allen Vegas

Roman

von  Eumel

Vince, wie ihn alle seine Freunde nannten, war der einflußreichste Mafia Boss der heutigen Zeit. In New York und ganz Amerika. Sein Clan war weit verstreut, reichte bis nach Rußland und unter anderem auch in bis nach Italien, wo er geboren wurde und auch aufwuchs. Bis er vor 10 Jahren nach New York ging. In Rom wurde damals vor etwa 10 Jahren sein Bruder, genannt the Face, von einem anderen Paten, Jim Mac B getötet. Meli hatte seit dem letzten Jahr einem Job als Kellnerin in einem Restaurant, dass in der Golden Main Street in New York lag. Meli Rodriges war damals die Freundin von Mac B, aber als er erfuhr, dass Meli die Tochter von Mr. Vergas war, versuchte er sie zu töten. Sie wußte auch von der Autobombe, die am Tag vor Mac B’s Tod im Kofferraum ihres Wagens, einem Porsche Boxter hinterlegt wurde, eine Bombe der neusten Technik. Nigel hatte diese gebaut. Der Sprengsatz explodierte genau um 3.00 Uhr. Doch Meli saß nicht im Auto. Magan saß drinnen, Mac B’s Nichte. Meli wußte von der Bombe. Daraufhin angagierte Meli ein Treffen  mir der rechten Hand von Vegas. Sie traf sich mit Snipe Black, sie erzählte ihm alles was er wissen mußte, denn Snipe bekam von Vince den Auftrag Mac B zu töten. Snipe gab Meli ein Flugticket nach New York und 1000 Dollar. Sie verabredeten sich am Flughafen. Meli fuhr nach dem Treffen auf direktem Weg in ihre Wohnung um zu packen. Sie packte nur das nötigste ein, weil sie der Meinung war, dass sie spätesten in zwei Wochen wieder zu Hause sein wird. Also ging sie nach oben, schloß ihre Wohnungstür auf und nahm als erstes den großen roten Koffer, der hinter der Tür stand und legte ihn aufs Bett. Sie öffnete ihren Kleiderschrank um nachzusehen, was sie mitnehmen wollte. Sie beeilte sich, nahm ein paar Kleider, Hosen, Unterwäsche, diverse Oberteile und ihren Lieblingspulli aus dem Schrank und verstaute alles im Koffer. Als nächstes ging sie ins Bad, nahm ihre kleine rote Kosmetiktasche aus einem Schrank unter dem Waschbecken und packte ihr Parfüm, Zahnbürste, Make-up, Haarbürste und viele andere Kleinigkeiten hinein. Sie nahm die kleine Tasche ging wieder zurück ins Schlafzimmer, verstaute diese ebenfalls im Koffer, machte den Koffer zu, sie schritt nun mit ihrem Koffer wieder hinaus zur Tür, sie griff nach ihrem weißen Lieblingsschal und ihrem Mantel, anschließend schmiß sie ihre Wohnungstür zu, sperrte ab und ging wieder nach draußen. Dort begann es gerade zu regnen. Sie überlegte, ob sie nicht doch ein Taxi bestellen sollte, entschloß sich dann aber dazu auf die gegenüberliegende Straßenseite zu gehen und ein Auto zu mieten. Also ging sie mit ihrem Koffer in der Hand rüber auf die andere Straßenseite. Sie schaute sich nach einem geeigneten Fahrzeug um. Sie hatte sich schnell entschieden und blieb vor einem Audi A6 stehen. Der Verkäufer hatte sie schon bemerkt und kam zu ihr rüber. „Eine gute Wahl, Miss, wollen sie mit Karte oder bar bezahlen?“ „Ich würde gerne bar bezahlen, haben Sie alle Papiere da?“ „Ja Miss, warten Sie hier bitte kurz, ich hole die Papiere.“ Der Verkäufer ging zurück in sein kleines büroartiges Kabäuschen, er brauchte nicht lange bis er zurückkam. Währenddessen hatte Meli das Geld aus ihrer Handtasche geholt, der Wagen kostete 500 Dollar, da das Auto 15 Jahre alt war. „So Miss hier sind die Papiere, also der Wagen kostet 500 Dollar, ein echtes Schnäppchen, wenn Sie bitte noch hier unterschreiben würden.“ Der Verkäufer hielt ihr einen Kaufvertrag entgegen. Meli unterzeichnete den Vertag, der Verkäufer riß das Papier vom Block und gab ihr den Durchschlag. Meli gab ihm das Geld. „Einen schönen Abend noch Miss.“ „Wünsche ich Ihnen auch.“ Meli öffnete die Wagentür und stieg ins Auto ein. Doch kam der Verkäufer noch mal wieder. „Entschuldigen Sie bitte Miss,“ begann er stotternd. „Ist irgend etwas nicht in Ordnung,“ Meli sah den Verkäufer fragend an. „Ja Miss, ich habe vergessen Ihnen die Schlüssel zu geben.“ Der Verkäufer hielt ihr den Schlüssel entgegen. „Einen schönen Abend, Miss und entschuldigen Sie bitte.“ Der Verkäufer drehte sich herum und ging fort. Nun schloß Meli die Autotür, steckte den Schlüssel ins Schloß und fuhr los. Ein interessanter  Schlüsselbund dachte Sie sich. An dem Schlüssel hing eine schwarze Billardkugel mit einer acht drauf. Sie fuhr auf direktem Weg zum Flughafen. Sie hielt direkt vor dem Flughafen an und stieg aus dem Auto. Sie ging in dir Halle und setzte sich neben dem Schalter, an dem nach New York aufgerufen wurde, auf einen Stuhl, nun wartete sie nur noch auf Snipe, mit ihm wollte sie sich treffen, denn er wollte sie begleiten.


Anmerkung von Eumel:

So und weiter..... Es is zu heulen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram