Wasted Days

Songtext zum Thema Existenz

von  Merkur

Look, look around, look around
at what you wanted and what you´ve found.
We wonder what we´re gonna do today,
just the same like yesterday.

I know there´re many ways
to live a life of wasted days,
come here watch the days go by,
to live is the hardest way to die !

Can´t, can´t you see, can´t you see:
it´s the same for you and me,
live for the day live for the night,
not far to think of suicide.

I know there´re many ways
to live a life of wasted days,
come here watch the days go by,
to live is the hardest way to die !

I know there´re many ways
to live a life of wasted days,
come here watch the days go by,
to live is the hardest way to die !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(18.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 18.10.05:
Wenn du das schon beim Lesen des Textes so empfindest, habe ich doch mein Ziel schon erreicht Müßtest das Lied erst mal hören...
Vielen Dank für deinen Kommentar !
nebelraser (18)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 20.01.06:
Mach doch, mach doch !! Ich fänd das auch gar nicht langweilig Ich danke dir vielmals für deinen Kommentar !!
nebelraser (18) schrieb daraufhin am 13.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur äußerte darauf am 16.03.06:
Ja, vor ein paar Tagen habe ich einen Fehler im Script gefunden. Darum funktionierte das nicht. Jetzt schon Ich danke dir für deinen Kommentar ! Wieder einmal ganz großes Kino
nebelraser (18) ergänzte dazu am 16.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
haifischmaedchen (24)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram