Singlenachmittag

Gedicht zum Thema Spaziergang

von  mr.d

Ich werd wohl noch ne kleine runde drehen
um zu sehen
welch hübsche mädchen
sich aus dem städchen
aus den betten quälen
um sich mit der sonne
zu vermählen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Prinky (30.10.05)
Viel Glück dabei!!! Ein Augenschmaus ist es auf jeden Fall.
"Neid"
Grüße Michael

 mr.d meinte dazu am 30.10.05:
Vielen Dank!! Ja, das Wetter war ja heute mal danach.. Deshalb hab ich mich auch für die Tür gewagt..
Neidisch brauchst du aber nicht sein.. So viel war nicht los...

Lieben Gruß
Jakob
HvidLiljer (35)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 03.11.05:
Tja.. War ein Gedanke bei dem tollen Wetter.. Ich werde mir mal Gedanken machen zu Texten über Jungs..

knus og kys Jakob
Jugga (20)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 15.04.07:
Bitte...

Werd mir mal meine Gedanken zu dem Thema Songtext machen... ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram