Lass mich allein

Gedanke zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  Eumel

Lass mich allein,
für heute.
Lass mich allein,
ich will nicht mehr sein.
Lass mich allein,
noch ein aller letzes Mal.
Lass mich allein,
für immer.
Lass mich allein,
nur leben ist schlimmer.
Lass mich allein,
doch bitte nicht für immer.
Lass mich allein,
lass mich doch endlich st...
Lass mich allein,
bitte...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

**Myphos** (46)
(19.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 19.11.05:
*g* Danke, widersprüchlich ja genau wie meine Gedanken momentan, du verstehst was ich will? LG Jess
**Myphos** (46) antwortete darauf am 19.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 19.11.05:
Leben und viel mehr .... Hm... Leben? Ich würde mich da heute für das viel mehr entscheiden, wenn ich die Wahl hätte ...LG Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram