Draußen

Haiku zum Thema Winter

von  leorenita

Klirrend beisst mich Frost
Glitzerluft strahlhimmelblau
Wangen winterrot

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(10.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 10.12.05:
Danke dir:-), werde die Satzzeichen rausnehmen, ich war mir bezüglich ihrer auch nicht sicher und kann die Irritation gut verstehen. LG, Regine

 Traumreisende (10.12.05)
stimme den satzzeichenentfernen zu, es ist meditaiver ohne und haikus sind meditation,
eine schöne, die du und hier geschnekt hast.
lg silvi

 leorenita antwortete darauf am 10.12.05:
Liebe Silvi, du mußt die letzten fünf Sekundes dieses Haikus "mit" gelesen haben, jetzt sind sie weg, gefällt mir selbst auch viiiiiiiiiieeeel besser. Danke für deinen lieben Kommentar. LG, Regine
Blumenkind (21)
(10.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 10.12.05:
das sind die Wintertage, die ich nicht missen möchte. Danke für deinen schönen Kommentar, Liebe Grüße, Regine
locido (21)
(14.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 15.12.05:
Dankeschhön, für deine Begeisterung. LG, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram