Seelenkrankheit

Gedicht zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Rosenrot

Liebe kranke Seele,
die dort wandert ganz allein,
lass mir dir sagen:
"Lieber als Seelenkrank zu sein,
ist es Abschied zu nehmen,
ob vom Leben oder anderen Dingen eben."
Bleibt der Seele selbst überlassen,
was Sie tut,
hauptsache ist,
Sie tut es gut!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(04.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot meinte dazu am 06.01.06:
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Gedicht! :) Es hat mir wieder Mut gemacht und ich habe dann auch gedacht: "Besser Leben, trotz Schmerzen auf Zeit eben." Danke! Schöne Grüße an dich! Rosenrot
Lucifer (26)
(05.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot antwortete darauf am 06.01.06:
Ach, was solls, trozdem danke, und darauf rappen, keine schlechte Idee! (lacht) :) Bis dann und Gruß
Lucifer (26) schrieb daraufhin am 06.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot äußerte darauf am 07.01.06:
Ach, kein Problem, bin auch manchmal so und vielen Dank für alles! Werde versuchen mein Bestes zu geben! :) Bis dann! Viele Grüße!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram