drang nach flucht

Gedanke zum Thema Tränen

von  michelle

der drang nach flucht
treibt mich zur sucht

befreit will ich sein
in mir drin allein

wer schon ist lebendig
was wirklich beständig

auf ewig werde ich versagen
schuld wird mich erneut anklagen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(10.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(10.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tatzen (28)
(10.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 warmeseele01 (10.02.06)
Was ist Schuld? Würde ich als Frage stellen. Ich denke fast, dass es keine gibt, was aber sicher, eine sehr ausgedehnte Kontroverse darstellen würde. Aber der Text gefällt mir gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag, verneig, tom,*LG*.
Locklin (48)
(12.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marcel (47)
(20.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram