Wunschlosegefühlswelt

Gedicht zum Thema Gefühle

von  mr.d

Nicht äußernd was bewegt
die Gefühle nach innen gekehrt
mir selbst den Rückzug erklärt
um zu werden mit mir im reinen
alles in weite Ferne gerückt
von dem Gedanken erdrückt
Wunschlos geworden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Candice (23)
(11.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 11.03.06:
Einen ganz lieben Dank für deine Worte... Deine Interpretation ist schon richtig, es ist so gemeint...
Liebe Grüße
Jakob
AbeggRichard (44)
(18.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 18.03.06:
Vielen Vielen Dank!
Ich weiß bald gar nicht mehr was ich noch groß sagen soll... Freue mich über dieses Lob...
liebe grüße
jakob
Lizzy (22)
(14.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
C.S.Steinberg (43)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 17.04.06:
Hab ganz vielen lieben Dank für deine Worte. Du hast schon Recht, dass die wohl jeder mal hat. Und deshalb sollten die auch aufgeschrieben werden finde ich..

Lieben Gruß
Jakob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram