A.Reditus

 Autor, angemeldet seit 02.09.21. A.Reditus ist jetzt  offline; zuletzt online am 25.08.2023, 16:15. Letzte Veröffentlichung am 09.04.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/areditus.kv

A.Reditus wurde 1965 geboren. Er kommt aus Deutschland. A.Reditus' Muttersprache ist Deutsch.
A.Reditus hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Aufrufe (1) und  Bilder (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Aktuelles (1).

Möchtest Du wissen, was A.Reditus gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von A.Reditus abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 30.04.23) hat A.Reditus  Wenn der Teufel den Tod besucht! von  AngelWings gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu A.Reditus und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu A.Reditus geschrieben.

Die neuesten 3 Texte von A.Reditus
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 09.04.2023, 22:02:  atemnot
    Bild zum Thema Abgrenzung

     | 50   59    | 
  • 01.12.2021, 08:01:  Sündenbock
    Tweet

     | 44   138   +1    | 
  • 19.11.2021, 08:44:  Rechtschaffenheit
    Aufruf zum Thema Aktuelles

     | 42   114   +2    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram