Alle 47 Gästebucheintragantworten von DariusTech

08.08.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Wenn ich mich recht entsinne, hast Du die..."

06.02.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankeschön!!! Das nächste Mal kommst..."

25.07.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Moin Moin! Bitteschön...^^"

15.07.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ja, bin mal gespannt... war schon ewig bei..."

31.01.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Und weg isse.... Sowas! Na ja, der Schlips ist..."

31.01.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Nanu, ... wo kommt den das bunte Zeug auf..."

31.01.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Zu spät? Wer war zu spät? Hab keinen..."

31.01.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Toreschluss ? Kann mich garnicht erinnern die..."

31.01.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankeschön. Ich werde mich bemühen..."

31.01.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankeschön für so viele gute..."

07.04.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dir auch frohe Ostern! Ich wünsche Dir,..."

07.04.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Na ja, hatte ja ein ziemliches kreatives Loch,..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ebenso klein, mangels Hut jedoch mit Cappy,..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das stört um so weniger, da der Dank um..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "allerbesten Dank! wenn auch mit..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ach das war das war das Leuchten am..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankeschön! Hab mein bestes getan. lg..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankeschön! Möge es das auch mit dir..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankeschön! Besser spät als nie. lg..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Auch Dir ein herzliches und verspätetes..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Momentan ist alles in Bewegung... Ja,..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "*platsch*... was war das denn, bin da in..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankeschön sagt der Döskopp der sich..."

14.02.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Mit laaaaanger Verspätung hat mich der..."

30.01.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank und liebe Grüße..."

Diese Liste umfasst nur von DariusTech abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von DariusTech findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

DariusTech hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  437 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram