Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
flaviodesousa (22.09.), Nathielly (22.09.), Wordsmith (22.09.), Jadefeder (21.09.), Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 605 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.047 Mitglieder und 438.771 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.09.2020:
Limerick
Der Limerick ist ein aus Großbritannien stammendes, fünfzeiliges Gedicht mit dem Reimschema aabba. Dabei sind die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  das virus sprach jüngst zu herrn drosten von harzgebirgler (28.09.20)
Recht lang:  ROTKÄPPCHEN von Dieter Wal (313 Worte)
Wenig kommentiert:  Und dafür bekommt man das Bundesverdienstkreuz von Ephemere (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  ein fleischfabrikant aus westfalen von harzgebirgler (nur 25 Aufrufe)
alle Limericks
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

So(nett) - moderne poetik
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

zum Steckbrief von Triton Triton


Status Autor, angemeldet seit 20.07.2004. Triton ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 10.09.2020, 12:32. Letzte Veröffentlichung am 27.05.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Triton erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/triton.kv
Triton wurde 1960 geboren. Er ist von Beruf Laborant (wird nicht mehr ausgeübt) und z.Zt. tätig als Alles-in-Frage-Steller. Triton kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Triton:
Meine Sehnsucht ...,
ist der Ozean in dem ich lebe,
meine Hoffnung ...,
ist die tiefste Stelle darin,
meine Träume ...,
sind die Inseln die noch nicht entdeckt wurden,
mein Leben ...,
ist die Klippe auf der ich gestrandet bin.

Meine Berührungen,
sind die Spiegel meines Seins,
werden sie Dir zuteil,
kannst Du in einem flüchtigen Moment mehr über mich erfahren,
als Worte in Stunden über mich erzählen könnten.


Meine Sinne sind variabel.
ich nutze jeden Sinn für jegliche Empfindung.
Triton hat bei uns bereits 211 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 28 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (46), Aphorismen (18), Kommentare (17), Limericks (16) und Elfchen (14)) beschäftigt er sich mit den Themen Leben (10), Hoffnung/Hoffnungslosigkeit (6), Alleinsein (5), Gefühle (5) und Mensch (-sein, -heit) (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Drachenleben

Möchtest Du wissen, was Triton gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Triton abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 03.10.2008) hat Triton miiiiiiiiiauauauauau......MI-au (mich auch) von Feuervogel gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag]
Meinungen anderer Autoren zu Triton und seinen Texten:
  • redangel schrieb am 17.05.2006: " er versteht was ich sagen will. das ist unheimlich aber schön. ich verstehe was er sagen wollte. mit seinen texten. dabei kennen wir uns garnicht persönlich. geredet haben wir auch nicht. selbstredend. erlesen . vielleicht denken wir manchmal ähnlich. ist auch unheimlich. aber schön. ich glaube du bist lesenswert. mario. lg angie"
  • Traumreisende schrieb am 15.08.2005: " Er wertet nicht in seinen Gedanken, ein Suchender, der mitnimmt bei der Suche durch seinen Blick. Silvia"
  • Symphonie schrieb am 11.06.2005: " ein Mensch, der viel zu sagen hat, tiefsinnig, grenzüberschreitend, für mich eine Bereicherung, LG Symphonie"
  • bratmiez schrieb am 19.02.2005: " Er sagt, was er denkt, und das spiegelt sich wunderbar in seinen Texten wieder."
Alle Meinungen zu Triton findest Du
auf dieser Seite.
Was Triton über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Triton
( zeige alle 211)

  • entschwunden ! Kommentar zum Thema Untergang, 27.05.15 | 561 , 3
  • .... NICHTS .... Gedanke zum Thema Alles und Nichts..., 09.11.13 | 826 , 5
  • Katzentier Bild zum Thema Tiere, 02.11.04 (01.01.13) | 2211 , 3
  • Ursache und Wirkung Gedanke zum Thema Wahrnehmung, 11.03.12 | 963 , 5
  • BILD Gedanke zum Thema Wahrnehmung, 26.02.12 | 895 , 3
  • Evolution Aphorismus zum Thema Mensch (-sein, -heit), 26.11.11 | 1108 , 2
  • Abweichungen Gedanke zum Thema Ziele, 19.11.11 (20.11.11) | 1080 , 2
  • KEIN MORGEN ? Gedanke zum Thema Leben, 25.07.11 (29.07.11) | 1056
  • Der Männerhasser Erzählung zum Thema Allzu Menschliches, 04.07.11 | 1080 , 2
  • .... aufgebürdet .... Kommentar zum Thema Depression, 23.01.11 (24.01.11) | 1427 , 2
Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
211 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
11x Kleinkunst:
4 Zigarettensprüche
1 Anmachspruch
6 Grabsteine
empfohlen von:
DariusTech Traumreisende Aguaraha Feuervogel
Lieblingsautoren:
Traumreisende redangel souldeep Elén toyn
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (12.08.), wupperzeit (12.08.), Nimbus (12.08.), Mondscheinsonate (12.08.), DariusTech (12.08.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Triton ist
ein Freund von souldeep
Die Seite von Triton wurde bereits 37.983 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.09.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de