Alle 4 Textkommentare von Straßenköter

11.03.14 - Kommentar zum Text  Weihnachtsmarkt von  ViktorVanHynthersin: "Erinnert mich doch extrem an meine Zeit, wo..."

05.07.13 - Kommentar zum Text  Ewigkeit endlos von  susidie: "Und das ist sie wieder, die Gänsehaut........."

25.10.07 - Kommentar zum Text  Deinen Namen fand ich doof von  Manitas: "Um mich den anderen anzuschließen, nicht..."

22.10.07 - Kommentar zum Text  Bluttraum von  RainerMScholz: "Hallo... Ich mag den Text, ich mag ihn vor..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Straßenköter. Threads, in denen sich Straßenköter an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Straßenköter hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram