Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sauberblume (23.10.), erbse01 (22.10.), Eierschalenherz (21.10.), Instinctsteve (21.10.), GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.10.2017:
Absurdes Theaterstück
Drama, dessen Handlung und Dialog sich einer Sinngebung weitgehend entziehen und somit eine pessimistische Weltdeutung... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schaulustig von Didi.Costaire (23.08.17)
Recht lang:  Raddatz, Die Tagebücher - Ein Thread von toltec-head (4306 Worte)
Wenig kommentiert:  Terror- Cashback Angebot der Woche - aus ’ICH – mein Mörder’, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  FakeNews(?)Ticker - der Morgen in Kürze von TrekanBelluvitsh (nur 165 Aufrufe)
alle 309 Absurden Theaterstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Weiße Falter. Gedichte
von Uwe-Lammla
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ehrlich bin und auch kritik haben möchte" (Eumel)

susidie


Status Autorin, angemeldet seit 17.05.2013. susidie ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 25.09.2017, 19:41. Letzte Veröffentlichung am 19.10.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/susidie.kv
susidie wurde 1962 geboren. Sie ist von Beruf Selbständig. susidie kommt aus Bayern (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt susidie:
Was bin ich, wer bin ich??? Viele und Einer!
Immer auf dem Weg.

Lebhaft und wohnhaft derzeit ......in Berlin
Von der Wüste über die Steppe in die Großstadt :)

"Das Wort gehört zur Hälfte dem, welcher spricht, und zur Hälfte dem, welcher hört."
Montaigne, Essais


Dünenspur
Durch die Dünen bahne ich uns Weg. Lese die Spur millionenfach aus der Vergangenheit des Sandes. Zur Rast bette ich mich unter die Sterne und pflücke dir Licht. Im Morgengrauen, am fünften Tag, erreichen wir den Ozean. Elemente küssen sich in die Verbindung. Schwebend in Stille. Ganz ist das Gefühl, das mich treibt in grenzenloses Blau. Einsamkeit gefunden und erfüllt, sich Wunsch, in mir.
susidie hat bei uns bereits 327 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 18 verschiedenen Genres (u.a. Beschreibungen (65), Gedanken (57), Gedankengedichte (46), Erlebnisgedichte (41) und Kurzprosatexte (28)) beschäftigt sie sich mit den Themen Du und Ich (25), Liebe und Freundschaft (15), Liebe & Schmerz (13), Erotik (13) und Denken und Fühlen (11) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was susidie gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von susidie abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 15.10.2015) hat susidie In der Sauna von EkkehartMittelberg gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu susidie und ihren Texten:
  • TassoTuwas schrieb am 26.10.2014: " Susidies Texte sind eine Einladung mit auf eine Reise zu gehen. Wer sich darauf einlässt, ihr in die Welt ihrer Poesie zu folgen, wird durch die filigrane, einzigartig intensive, aber an keiner Stelle süßlich werdende Bildersprache nicht nur Neues und Überraschendes über Menschen, Ferne und Nähe, Sand und Meer, über Märkte, Gerüche und Töne erfahren, er wird es in ihren Worten hautnah erleben. LG TT" - Antwort von susidie am 06.11.2014: "Meinen ganz herzlichen Dank für deine Einschätzung. Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen genau dahin ein bisschen mitnehmen und entführen kann und aus Bildern Erleben entsteht. Ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben. Herzlichst, Su :)"
  • BellisParennis schrieb am 02.06.2014: " Worte formen Bilder, ganze Monumentalfilme laufen plötzlich vor dem inneren Auge ab. Das ist Kopfkino at its best!" - Antwort von susidie am 03.06.2014: "Wow, lieben Dank für deine Meinung. Du legst die Latte damit hoch, uff, hoffe ich komme da gut drüber weg - oder - unten durch. Anyway, es freut mich sehr und ich hoffe, ich kann dein Kopfkino weiterhin bedienen :) Vielen, vielen Dank."
  • TrekanBelluvitsh schrieb am 25.01.2014: " Eine einsame Ruferin in der Wüste? Mitnichten. Hier hören so manche hin und ich gehöre auch dazu. Vordergründig scheint vieles sehr optimistisch zu sein. Aber das ist es nicht und wenn doch, dann steckt auch immer ein wenig Trotz der Welt gegenüber dahinter. Susidie sucht nach dem Lebenswerten, immer leidenschaftlich, immer mit vollem Herzen. Und so ist es kein Zufall, dass man bei ihr zuweilen richtige Wortkristalle finden kann und die funkeln dann auch in der Dunkelheit." - Antwort von susidie am 25.01.2014: "Deine Meinung freut und ehrt mich sehr, lieber TB. Besonders weil ich bei dir weiß, du sagst was du denkst. Dafür meinen herzlichen Dank :)"
  • SapphoSonne schrieb am 02.09.2013: " Bildreich und fantasievoll gestaltet sie ihre Geschichten, die mich stets mit auf die Reise nehmen. Voller Gefühl und sehr empathisch ist sie mir eine Freundin im Denken geworden. Bin glücklich, ihr hier begegnet zu sein. LG Sappho" - Antwort von susidie am 03.09.2013: "Was für ein Kompliment aus deinem Munde. Freue mich sehr darüber. Dafür sage ich dir ein ganz, ganz herzliches Danke und ...wir gehen weiter auf Reisen :)"
  • EkkehartMittelberg schrieb am 21.07.2013: " Sie kann in die Liebe eintauchen, in ihre unterschiedlichen Strömungen und versinkt nicht, weil sie liebt." - Antwort von susidie am 22.07.2013: "Du findest mich sprachlos und blushed. Dir ein tiefes und ganz liebevolles Danke :)"
  • Fuchsiberlin schrieb am 14.07.2013: " Ich las noch nicht sooo viel von dieser Autorin. Doch ich entdeckte einen roten Faden: Sie schreibt sehr gefühlvoll, lässt einen Nachdenken, und man kann so viel an Emotionen und Gedanken in ihren Texten nachempfinden, realitätsnah. Ihre Wortbilder sind fantasievoll und dennoch verständlich. Mache weiter so, liebe Susi." - Antwort von susidie am 14.07.2013: "Schön liest sich, was du da sagst lieber Jörg. Vielleicht wird der rote Faden auch mal zum wirren Knäuel oder irgendwie bunter oder einfach mal schwarz-weiß, reißen wird der Emotionsfaden nie. Ich danke dir :)"
Alle Meinungen zu susidie findest Du
auf dieser Seite.
Was susidie über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von susidie
( zeige alle 327)

susidie
Zum Aktivitäts-Index
327 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Fuchsiberlin EkkehartMittelberg SapphoSonne MissBluePiano Coline michaelkoehn kirchheimrunner BellisParennis TrekanBelluvitsh TassoTuwas armoro Erdenreiter MeiOmma
Lieblingsautoren:
Lluviagata princess Fuchsiberlin SapphoSonne wa Bash larala michaelkoehn armoro EkkehartMittelberg kirchheimrunner Georg Maria Wilke Ganna TrekanBelluvitsh ues chinansky
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Teichhüpfer (20.10.), Jorge (12.10.), TrekanBelluvitsh (12.10.), IngeWrobel (12.10.), Janna (12.10.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
susidie ist
eine Freundin von larala
eine Freundin von SapphoSonne
eine Freundin von TassoTuwas
eine Freundin von TrekanBelluvitsh
eine Freundin von Jorge
eine Freundin von BellisParennis
die Mitbewohnerin von larala
Gedrucktes:

Im Pulsschlag meiner Sonnen
Die Seite von susidie wurde bereits 24.474 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de