Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Laukkvika (15.12.), KeramWistagano (13.12.), Thalia (13.12.), KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 840 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.12.2017:
Konkrete Poesie
Mit konkreten Gedichten entstand um 1960 eine Form von Lyrik, die Sprache als Experimentierfeld versteht. Oft wird das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Anhänglichkeit von LotharAtzert (13.12.17)
Recht lang:  Zwiespalt von Nachtpoet (701 Worte)
Wenig kommentiert:  Wichtigtuer-Doppelpunkt von loslosch (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  MIT HÜFTSCHWUNG von JennoCasali (nur 72 Aufrufe)
alle 487 Konkreten Poesien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten aus dem Reich der Tiere, Band 2
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...siehe oben..." (Macpal)
RainerMScholz gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

zum Steckbrief von RainerMScholz RainerMScholz


Status Autor, angemeldet seit 02.10.2006. RainerMScholz ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 11.12.2017, 17:05. Letzte Veröffentlichung am 05.12.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über RainerMScholz erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/rainermscholz.kv
RainerMScholz wurde 1968 geboren. Er ist von Beruf Germanist und z.Zt. tätig als Hausmann. RainerMScholz kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt RainerMScholz:
Hallo keinVerlag,
lieber Leser,

ich möchte zuvorderst einen kurzen Ich-Abriss einbringen und hoffe mit folgenden Angaben dienen zu können:

- Rainer M. Scholz
- Jahrgang 1968
- momentan im Wetteraukreis bei Frankfurt am Main ansässig
- eine Frau, ein Kind
- M.A., Hausmann, Gelegenheitsarbeiter


So viel (oder wenig) zu den blanken Daten.

Ich hatte bereits bei "Krachkultur", Bunte Raben Verlag, u.a., in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts ein paar Veröffentlichungen, eine in der Frankfurter Bibliothek, 10. Jg., 2010, usw., blablabla, was weiß ich.
Ich dachte, ich schau `mal, was passiert.
Also:
hier eine Auswahl.

Und schöne Grüße,
R. Scholz

Wer die prekären Texte "Internat Rosa" und "Physifikation"einsehen möchte, kann diese einfach unter meinen Kontaktdaten ohne Verbindlichkeiten anfordern.
RainerMScholz hat bei uns bereits 728 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 48 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (238), Kurzgeschichten (114), Kurzgedichte (76), Kurzprosatexte (61) und Aphorismen (36)) beschäftigt er sich mit den Themen Existenz (57), Absurdes (25), Reisen (21), Verlassenheit (19) und Politik (15) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was RainerMScholz gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von RainerMScholz abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 07.12.2017) hat RainerMScholz Otto trinkt von Xenia gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu RainerMScholz und seinen Texten:
  • Der_Rattenripper schrieb am 17.11.2017: " Ein Meister des Makaberen, krank und absolut brutale Wahrheiten."
  • pArAdoX schrieb am 02.04.2007: " woah. hammer. ich hab' einen text gelesen und dachte: "so einen guten text, habe ich lang nicht mehr gelesen, aber den hat ja jeder mal" dann hab' ich noch einen gelesen und noch einen und noch einen. und jetzt hab' ich alle gelesen und sag': respekt. du bist genial, mein lieber, ich bin begeistert und das passiert nicht oft. liebe grüße."
  • michelle schrieb am 15.11.2006: " gruselig und schockierend - in wahrheit schlitternde texte. die emotionen bleiben versteckt und lassen den leser aufschreiend - neugierig und interessiert zurück. sehr lesenswert und doch nicht für jeden geeignet - extremität fodernd und belebend, stehen botschaften voller geheimnisse im raum - die man sehen kann oder nicht will..... glg dir, michelle."
Alle Meinungen zu RainerMScholz findest Du
auf dieser Seite.
Was RainerMScholz über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von RainerMScholz
( zeige alle 728)

  • Kleiner Psycho Kurzprosa zum Thema Psychologische Phänomene, 08.01.10 (05.12.17) | 1318 , 2
  • Wolkenschatten Text zum Thema Apokalypse, 05.12.17 | 45 , 2
  • Bewusstseinstrübung Tweet zum Thema Psychologische Phänomene, 01.12.17 | 27 , 1
  • Dem Geringsten Kurzprosa zum Thema Glaube, 29.11.17 (30.11.17) | 36 , 2
  • Sonic Venom Gedicht zum Thema Existenz, 21.11.17 | 22
  • Aschenblut Kurzgedicht zum Thema Psyche, 17.11.17 | 43 , 1
  • Sankt Agnes Legende zum Thema Heilige/s, 09.03.15 (14.11.17) | 338
  • Nephomuk Kurzgedicht zum Thema Heilige/s, 14.11.17 | 33 , 1
  • Marquis de Ssssssss Kurzgeschichte zum Thema Sexismus, 04.11.06 (09.11.17) | 53
  • Steckteufel Gedicht zum Thema Untergang, 04.11.17 | 24
RainerMScholz
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
728 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
22x Kleinkunst:
13 Zigarettensprüche
4 Grabsteine
5 Herausforderungen
empfohlen von:
Mondsichel Medeamaterial michelle Winterwanderer pArAdoX gaby.merci mannemvorne Xenia Der_Rattenripper
Lieblingsautoren:
Bierkuh pArAdoX michelle Mutter ungesagt franky
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Winterwanderer (25.11.), mannemvorne (27.08.), Absinth (26.02.), Janna (27.08.), Jack (27.08.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
RainerMScholz ist
ein Freund von michelle
ein Freund von mannemvorne
Lesetipps:
Als der Bildschirm Trauer trug oder: Sympathie mit dem Teufel von Habakuk, mörike von Dienstag.
Die Seite von RainerMScholz wurde bereits 25.777 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.12.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de