Alle 7 Gästebucheintrage von AlexxT

21.12.20 - Kommentar im  Gästebuch von Feliks Gershon Bokser: "Здравсm"

16.12.17 - Kommentar im  Gästebuch von Der_Rattenripper: "Schön, dass du wieder da bist :) Ich weiß..."

06.05.15 - Kommentar im  Gästebuch von obar75: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles..."

18.12.14 - Kommentar im  Gästebuch von Koschka: "Mjau! :)))"

22.04.12 - Kommentar im  Gästebuch von Roger-Bôtan: "O, du bist Übersetzer? Darf ich annehmen,..."

20.02.07 - Kommentar im  Gästebuch von Rebekka: "Ich glaube, ich habe Dich verstanden. Du bist..."

16.02.07 - Kommentar im  Gästebuch von Isaban: "Was soll ich da noch kommentieren, zu Deinen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von AlexxT. Threads, in denen sich AlexxT an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

AlexxT hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Autoren und  14 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram