Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Anjeliola (26.09.), Easy (25.09.), Athene (23.09.), Iphigenie (22.09.), geminik (19.09.), Manni (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Karl67 (31.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 802 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 26.09.2018:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wahlvolk von RainerMScholz (04.09.18)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1908 Worte)
Wenig kommentiert:  Eine Übersetzung aus der Katzensprache von Graeculus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Blondinenwitz mit Zeitmaschine von MichaelBerger (nur 37 Aufrufe)
alle Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten in kurzen Gedichten - Band 1
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil mich noch keiner persönlich kennt" (SFritz)

zum Steckbrief von Der_Rattenripper Der_Rattenripper


Status Autor, angemeldet seit 15.11.2017. Der_Rattenripper ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.09.2018, 21:31. Letzte Veröffentlichung am 16.03.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Der_Rattenripper erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/der_rattenripper.kv
Der_Rattenripper wurde 1982 geboren. Er ist von Beruf Auftragskiller und z.Zt. tätig als Frauenmörder. Der_Rattenripper kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Der_Rattenripper:
Ich wandle unter den Lebenden und den Toten, ich bin der Erlöser und die Verzweiflung. Ich bin der Alptraum und der Schmerz, Die Freude und das Leiden. Das Glück und das Unglück. Das Leben und der Tod.

Ich bin der Jäger abtrünniger Seelen. Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines geistesgestörten Psychopathen zu sein. Es gibt ein neues Projekt von mir indem ich nach Creppypasten suche, schreibt doch mal ein paar dieser netten kleinen Horrorgeschichten. Die Länge ist jedoch vorgegeben.

https://www.keinverlag.de/projektseite.php?projekt=596&sortby=newest&start=0&limit=12&mita=0[/URL]
Der_Rattenripper hat bei uns bereits 7 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen Horror (4), Erziehung (1) und Liebe und Sex (1).

Möchtest Du wissen, was Der_Rattenripper gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Der_Rattenripper abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 06.09.2018) hat Der_Rattenripper Warum ich nicht auf irgendwelchen Literaturforen-Treffen-Fotos sein wollen würde (so ich sie denn frequentierte) von keinB gelesen und kommentiert...
Liste [Berufsschriftsteller]
Meinungen anderer Autoren zu Der_Rattenripper und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Allerdings hat Der_Rattenripper schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben;
diese kannst Du auf dieser Seite nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Der_Rattenripper
( zeige alle 7)

Der_Rattenripper
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
7 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Seelenfresserin AlexxT
Lieblingsautoren:
Bergmann bratmiez RainerMScholz Malik Marjanna
Homepages/Websites:
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (25.05.), obar75 (23.04.), Stelzie (21.04.), Isaban (21.04.), Marjanna (21.04.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Mit Haltung gegen den Strich gedacht von EkkehartMittelberg, der mensch ist einst entsprungen von harzgebirgler, Teeduft macht sich breit von Frosch.
Die Seite von Der_Rattenripper wurde bereits 2.576 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 26.09.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de