Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), LEONIDAJA (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 618 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.986 Mitglieder und 435.833 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 27.05.2020:
Volksbuch
Das Volksbuch ist ein in Prosa gehaltenes Literaturwerk, vorwiegend aus dem 15. und 16. Jahrhundert und aus der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Kein Kürbis von LotharAtzert (10.05.20)
Recht lang:  Schiller oder Locke - ein paar Takte aus dem Jenseits von LotharAtzert (1390 Worte)
Wenig kommentiert:  Quark mit Soße und andere (K)leckereien von RomanTikker (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Erst endet das Leben, dann die Nacht und dann, ja dann, sammelt man die Scherben der Weinflaschen am Boden auf, damit man nicht 'rein tritt, denn das tut verdammt weh von Lucifer_Yellow (nur 20 Aufrufe)
alle Volksbücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosasammlung_II
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Das Gästebuch von AlexxT

swetlana (51) schrieb am 09.11.2016, 22:20:

*LIEBE, GLÜCK und FREUDE in Deinem Leben!*

Swetlana

AlexxT antwortete darauf am 09.11.2016, 23:01: "Vielen Dank!"

Eintrag melden
Reliwette
Reliwette schrieb am 24.07.2016, 22:59:

Hallo AlexxT, mir wurde Dein Text als email zugeleitet. Ich meine jenen: "Offener Brief eines islamophoben Dschihadisten" Dieser Text ist mittlerweile anscheinend herausgenommen worden. Ich bin tief betroffenen über den Hass, der aus Deinen Zeilen spricht. Du bist für das, was du tust, selbst verantwortlich. Verallgemeinerungen sind ein Grundübel .Menschen, die aus welchen schlimmen Gründen auch immer Hass aufgestaut haben, sind gerade in dieser Zeit der Flächenbrände besonders gefährdet. Wenn unhaltbare Zustände in der Welt geändert werden müssen, dann nicht durch Beleidigungen. Dir hört dann nämlich gar keiner mehr zu. Und in der BRD gibt es auch viele arme Menschen. Den meisten rauchen die Hypothekenschulden aus den Schornsteinen, wenn sie denn ein Haus besitzen. Die Hälfte aller Autos sind entweder geleast oder auf Ratenzahlung beschafft. Schau mal hinter die Kulissen! Die wenigsten können "überheblich und vollgefressen" wie Du schreibst, auf andere herabblicken.
Ich schreibe Dir dies mal in Dein Tagebuch!

Hartmut

AlexxT antwortete darauf am 10.11.2016, 12:23: "Hallo Hartmut, siehe E-Mail :) Meine Antwort ist um Einiges differenzierter als die Meinung des Ich-Erzählers dort und daher einfach zu lang fürs Gästebuch geworden. Alex"

Eintrag melden
Jpker (23) schrieb am 11.03.2007, 06:55:

Junge, du hasten jutes Rhxythmusjefühl, aba de musst aufpassen, dass de nich' beschtimmte Bereiche zu sehr ausblendest^^

Lg

AlexxT antwortete darauf am 12.04.2007, 18:36: "Danke Jpker, ich weiß Deine Antwort zu schätzen. Erstens wegen desLobs bezogen auf das Rhythmusgefühl, das ist schon mal SEHR wertvoll für mich als Schreiber. Und zweitens, dass Du mein leeres Gästebuch zum Leben erweckt hast."

Eintrag melden

zurück zur Autorenseite von AlexxT
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de