Alle 2 Textserienkommentare von Emotionsbündel

16.12.14 - Kommentar zur Textserie " 7 Jahre - 7 Verse" von  Didi.Costaire: "Ach du scheiße, ist es schon wieder so..."

19.02.14 - Kommentar zur Textserie " Crhyme time" von  Didi.Costaire: "Ich erinnere mich ... (auch an Bilder, die..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textserienkommentare von Emotionsbündel. Threads, in denen sich Emotionsbündel an der Diskussion zu Textserienkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Emotionsbündel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Textserien geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar,  153 Gästebucheinträge,  8 Kommentare zu Teamkolumnen,  einen Kolumnenkommentar und  700 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram