Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.987 Mitglieder und 435.923 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.06.2020:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lebkuchenmann von Stelzie (06.12.19)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  Rot von Martina (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gedankenspindel. von franky (nur 52 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Arabische Märchen
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist, der nicht gerade ein totaler Volla*sch ist" (KopfEB)

Was schreiben andere Nutzer über warmeseele01?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
michelle schrieb am 16.05.2006: " sehr berührend und bewegend, tiefsinnig und emotional. meine anerkennung und bewunderung - immer gern gelesen, lg michelle."
Antwort von warmeseele01 am 16.05.2006: "Ich danke dir sehr für deine Blumen. Und denke, genau dass kann ich von dir und deinen Texten auch sagen. Vielleicht ist es manchmal nur ein Blick, der die Welt verändert. Verneig vor dir, LG, der tom."
Herzwärmegefühl schrieb am 14.03.2006: " Ein Autor, der gefühlvoll mit Sinn und Verstand seine Texte und Gedichte verfasst. Animiert immer wieder zum Nachdenken. Poetisch ein Erfindungsgeist - ihn zu lesen ist Bereicherung der Extraklasse!"
Antwort von warmeseele01 am 11.04.2006: "Ich danke dir sehr Liebe Moni: Extraklasse finde ich doch sehr übertrieben aber bereichernder Erfindungsgeist, könnte mich schon reizen. tom"
Gini schrieb am 05.03.2006: " abwechslungsreich und vielseitig, nicht immer leicht zu verstehen, aber immer lesenswert."
Antwort von warmeseele01 am 05.03.2006: "Ich danke dir sehr liebe Gini: Und du hast!- Mein Wesen gut erkannt. Ob?! Es gut oder schlecht ist, leicht oder schwer, zu verstehen zu sein, weiß ich nicht. Aber alles einfache im Leben ist mir ein Grauen. Also nehme ich es, als Kompliment, einen lieben Gruss an dich..verneig..... tom."
Fabian_Probst schrieb am 31.01.2006: " er ist vielseitig und stark im Ausdruck seiner Texte. Empfehlenswert. lg,Fabian"
Antwort von warmeseele01 am 31.01.2006: "Ich danke dir sehr lieber Fabian: Dasselbe kann ich - Auch, von dir sagen, weil deine Texte genau so - Empfehlenswert - sind. *LG*, Tom"
C.S.Steinberg schrieb am 29.12.2005: " Ein Mensch mit Steal und Klasse, die man in seinen Worten wieder findet. Tief denkend, nicht oberflächlich wandelnd. Wer seinen Worten folgt, lernt wieder fühlen."
Antwort von warmeseele01 am 06.01.2006: "Ich danke dir für dein Sehen und das Verstehen meiner Seiten wie für den Klang, den ich aus deinen Zeilen wohlgesonnt empfange, wenn das den Drang des fühlen neu in dir bestärkt ja dann bin ich noch mehr wie nur geehrt, so danke ich dir und will noch besser Schreiben um sie ganz frei in Welten zu verteilen.....danke dir verneigend liebe Cash und Blumen sollen dich ereilen wohin du auch, deine Schritte setzt ..Tom"
JohndeGraph schrieb am 19.10.2005: " Einen echten Poeten und Romantiker kann man hier lesen, der es versteht Gefühl fließend in Formen zu gießen. J.d.G."
Antwort von warmeseele01 am 19.10.2005: "Danke dir für deine Worte, der Wind trägt sie zu dir zurück, weil er dir sagen wollte, wie ähnlich sich die Form abdrückt, in den Sand, aus dem er uns so formte, eben aus einem Guss und Stück der Welt, in die er uns hier stellt, zum Freund bestellt!.verneigend, tom"
souldeep schrieb am 18.10.2005: " Huiii, höchste Zeit, hier meine Spuren zu hinterlassen....spricht der Herbstwind und zaubert bunte, weiche, warme Farben voll des Lichtes aus dem gesamten Jahr nun hin... so packt mich die Weise, wie warmeseele01 schreibt in den meisten Fällen einfach und schnell...ganz innendrin... Das musst du einfach lesen -das gibt's fast nicht!!!"
Antwort von warmeseele01 am 18.10.2005: "welch schöne spuren sind doch farben und die geister die sie tragen lassen mich im warmen baden danke dir oh herz aus herbst. im strahlen ,tom"


Möchtest Du lesen, was warmeseele01 über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von warmeseele01

Kein Foto vorhanden
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
Nur 1 eigener Text
6x Kleinkunst:
3 Zigarettensprüche
3 Anmachsprüche
empfohlen von:
JohndeGraph EWIGESxxEIS souldeep Herzwärmegefühl C.S.Steinberg kata michelle GillSans
Lieblingsautoren:
souldeep JohndeGraph ponchinello EWIGESxxEIS Herzwärmegefühl C.S.Steinberg kata michelle GillSans Elén
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren ambienta (11.07.), ambienta (01.11.), ambienta (22.01.), ambienta (25.11.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
warmeseele01 ist
ein Freund von C.S.Steinberg
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de