Wrobel, Inge:

Lyrischer Lorbeer 2013

Diese Anthologie des Lorbeer-Verlages, der ein Wettbewerb vorausging, enthält mein Gedicht "Sehnsucht".


  • Ein Buch von  IngeWrobel
  • ISBN: 3938969261
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 19,95 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    im Handel oder beim Verlag bestellbar
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 1.916 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Buch


 GastIltis (30.01.19)
...und noch je ein Gedicht von unangepasste sowie LottaManguetti. Beide unter den ersten fünfzig platziert. Lohnt sich also. LG von Gil.

 IngeWrobel meinte dazu am 30.01.19:
Lieber Gil,
ich habe meine Gründe, weshalb ich für diese Anthologie nicht werbe, sie nur der Vollständigkeit halber hier benenne. Einer der Gründe ist der Preis.

Im Wettbewerb für die Ausgabe 2015 habe ich mich sogar mit den Herausgebern gestritten, weil die unangekündigt den Buchtitel in "Syrischer" Lorbeer änderten und so m.M. nach dem Ganzen einen politischen Touch – zur Zeit des Bürgerkriegs in Syrien – gaben. Meiner Aufforderung, meinen Beitrag rauszunehmen, haben sie nicht Folge geleistet. Nun stehe ich mit meinem Text ungewollt im Buch.
Insgesamt ist mir dieser Verlag / Herausgeber inzwischen nicht mehr seriös genug, um mich an weiteren Wettbewerben dort zu beteiligen.
Die Texte von der unangepassten Sigune und "Lotta" bekommt man bei Bedarf sicher auf Anfrage in besserem Gewande und evtl. sogar günstiger.

Liebe Grüße zu Dir!
♥ Inge

 GastIltis antwortete darauf am 30.01.19:
Danke Inge, da ist wohl "der Dichter" nicht laut genug "verstummt", um draußen zu bleiben. Herzlich Gil.

Zurück zur Seite von  IngeWrobel, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram