Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

Wrobel, Inge:

Lyrischer Lorbeer 2013

Diese Anthologie des Lorbeer-Verlages, der ein Wettbewerb vorausging, enthält mein Gedicht "Sehnsucht".



 
 

Kommentare zu diesem Buch


GastIltis
Kommentar von GastIltis (30.01.2019)
...und noch je ein Gedicht von unangepasste sowie LottaManguetti. Beide unter den ersten fünfzig platziert. Lohnt sich also. LG von Gil.
diesen Kommentar melden
IngeWrobel meinte dazu am 30.01.2019:
Lieber Gil,
ich habe meine Gründe, weshalb ich für diese Anthologie nicht werbe, sie nur der Vollständigkeit halber hier benenne. Einer der Gründe ist der Preis.

Im Wettbewerb für die Ausgabe 2015 habe ich mich sogar mit den Herausgebern gestritten, weil die unangekündigt den Buchtitel in "Syrischer" Lorbeer änderten und so m.M. nach dem Ganzen einen politischen Touch – zur Zeit des Bürgerkriegs in Syrien – gaben. Meiner Aufforderung, meinen Beitrag rauszunehmen, haben sie nicht Folge geleistet. Nun stehe ich mit meinem Text ungewollt im Buch.
Insgesamt ist mir dieser Verlag / Herausgeber inzwischen nicht mehr seriös genug, um mich an weiteren Wettbewerben dort zu beteiligen.
Die Texte von der unangepassten Sigune und "Lotta" bekommt man bei Bedarf sicher auf Anfrage in besserem Gewande und evtl. sogar günstiger.

Liebe Grüße zu Dir!
♥ Inge
diese Antwort melden
GastIltis antwortete darauf am 30.01.2019:
Danke Inge, da ist wohl "der Dichter" nicht laut genug "verstummt", um draußen zu bleiben. Herzlich Gil.
diese Antwort melden


Diese Seite wurde bereits 1575 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von IngeWrobel, zur Liste der Bücher unserer Autoren
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de