Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 664 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.507 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 10.12.2019:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lebkuchenmann von Stelzie (06.12.19)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  Gekonnt von Nachtpoet (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gedankenspindel. von franky (nur 31 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Löckchen will nach Hause
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Gleichgesinnte gern beisammen sind." (JDvGoethe)

zum Steckbrief von Buchstabenkrieger Buchstabenkrieger


Status Autor, angemeldet seit 01.08.2019. Buchstabenkrieger ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 02.12.2019, 21:07. Letzte Veröffentlichung am 26.11.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Buchstabenkrieger erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/buchstabenkrieger.kv
Buchstabenkrieger ist von Beruf Nichtskönner und z.Zt. tätig als Besserwisser. Er kommt aus Deutschland. Buchstabenkriegers Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt er:
Ich schreibe gerne klassische Kurzgeschichten zum Thema "Opfer, Täter und andere Menschen" in den Genres Krimi, Alltag, Gesellschaft, SF, Fantasy.
Mehrere Printveröffentlichungen in Anthologien, Magazinen und Zeitungen.

Ab und zu probiere ich mich auch (hier bei KV) an kurzen Texten - lesen, kommentieren und auch selbst schreiben.
Außerdem liegen zwei unfertige Romane in meiner Schublade.

Ab und an lese ich bei öffentlichen Lesungen auf größeren Bühnen eigene Texte.
Dieses Jahr hatte ich mein erstes "Solo-Programm" auf kleiner Bühne; Fortsetzungen sind geplant, sei es mit neuen/anderen Texten oder in weiteren Städten.

Ich wirke ehrenamtlich beim hiesigen Kulturverein mit, betreue (Neu-)Schreiberlinge bei ihren Texten und lerne dabei selbst sehr viel und vor allem nie aus.

Hier bin ich an Textarbeit und Austausch interessiert. Ehrlich, analytisch, ohne rosa Schleifchen.
Buchstabenkrieger hat bei uns bereits 20 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgeschichten (13)) beschäftigt er sich mit den Themen Krieg/Krieger (4), Frieden (2), Sucht (2), Anerkennung (1) und Wertschätzung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Buchstabenkrieger gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Buchstabenkrieger abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 27.11.2019) hat Buchstabenkrieger Um sich greifende Pöbelei von Sätzer gelesen und kommentiert...
Wie Buchstabenkrieger zu keinVerlag.de kam:

"Ich war im Internet auf der Suche nach Literatur-Wettbewerben und bin dann zufällig auf die kv-Seite gestoßen. Zuerst war ich skeptisch, dachte, das sei ein Verlag. Ist es aber nicht :-)"

Meinungen anderer Autoren zu Buchstabenkrieger und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Buchstabenkrieger
( zeige alle 20)

Buchstabenkrieger
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
20 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von Buchstabenkrieger wurde bereits 606 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 10.12.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de