Hannelore

 Leserin, angemeldet seit 05.12.19. Hannelore ist jetzt  offline; zuletzt online am 24.12.2022, 01:43.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Hannelore erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/hannelore.kv

Hannelore wurde 1946 geboren. Sie ist von Beruf Germanistin und z.Zt. tätig als freiberuflich und Rentnerin. Hannelore kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Hannelore:
Fachgebiet Literaturwissenschaft, Spezialgebiet Narratologie

Schriiftstellerisch bin ich auf den Gebieten Lyrik und Prosa tätig (Prosa: Roman, Erzählung, Kurzgeschichte, Märchen).

Ehrenamtlich bin ich als 1. Vorsitzende des Literaturvereins "Die Gruppe 48 e.V. tätig. Wir schreiben jährlich einen Literaturwettbewerb aus. Im Jahr 2020 vergeben wir Preisgelder von 10.000 Euro.
Schaut auf die Seite: http://www.die-gruppe-48.net/Literaturwettbewerb-2020
Möchtest Du wissen, was Hannelore gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Hannelore abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 16.03.22) hat Hannelore  Verformt von  diestelzie gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Hannelore

Leider hat noch niemand etwas zu Hannelore geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram