Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Nadel (20.02.), arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 742 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.02.2019:
Monolog
Der Ausdruck Monolog (v. griech.: Alleinrede) bezeichnet eine scheinbar ohne einen Zuhörer oder Gesprächspartner gehaltene... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Morgengedanken I von HirschHeinrich (17.10.18)
Recht lang:  heute nacht von jds (1288 Worte)
Wenig kommentiert:  es tropft grün von Zeder (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Morgensonne. von franky (nur 66 Aufrufe)
alle Monologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Träumereien
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ganz brauchbare Gedichte schreibe" (AndereDimension)

Crast


Status Autor, angemeldet seit 08.12.2006. Crast ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.05.2018, 21:27. Letzte Veröffentlichung am 22.06.2012. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/crast.kv
Crast wurde 1961 geboren. Er ist von Beruf Joghurtbecherspüler und z.Zt. tätig als unerkanntes Multitalent. Crast kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Crast:
.
.
.
.

"-Crast’- "
Der Rabenvogel hielt den Schnabel leicht geöffnet.
"-Crast’ Agg-"

Niemand mochte entscheiden, ob die knarzigen Laute
aus dem Schnabel des Rabenähnlichen oder von einer
rostigen Türangel kamen.

Und "-Crast’ Ag--".

"--üzza-" pfiff der Wind durch seinen hässlichen
Schnabel.

Ungelenk stiess sich der rabenähnliche Vogel von der
Felskante. Einen Moment schien es, als ob er taumele
und stürze, dann breitete er die Flügel weiter, schwarz
und zerzaust.
Der Aufwind fuhr unter seine Federn und trug ihn weit,
weit empor.

.
.
.
.
.
.
Crast hat bei uns bereits 14 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Erzählungen (8), Gedichte (3), Grotesken (2), Tagebücher (1) und Persiflagen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Liebe und Sehnsucht (3), Absurdes (2), Licht (1) und Weihnachtsgeschichte (1).

Möchtest Du wissen, was Crast gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Crast abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 26.04.2013) hat Crast Bescherung von Theseusel gelesen und kommentiert...
Wie Crast zu keinVerlag.de kam:

"...ich wurde geschubst."

Meinungen anderer Autoren zu Crast und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Crast
( zeige alle 14)

Crast
Zum Aktivitäts-Index
14 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Judas (03.07.), Martha.Himbeere (11.10.), mondenkind (11.02.), Lyrine (11.01.), mica (12.12.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Crast wurde bereits 7.701 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.02.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de