Die Favoriten von SimpleSteffi

Es wurden 4 Lieblingsbücher gefunden.
  •  Walters, Minette: Alles
     Spannend, feinsinniger Humor, detailreich...englische Krimis sind immer noch die besten.  
  •  Kafka: Erzählungen
  •  Bambaren, Sergio: der träumende Delphin
     okay, fast ein wenig kitschig. ein wenig verträumt, mancher sagt weltfremd... für mich war dieses kleine Büchlein eine Offenbarung in einer schwierigen Zeit und hat mir Anstoß gegeben, mein Leben wieder richtig in die Hand zu nehmen.  
  •  Kinkel, Tanja: alles
     Ich lese gern historische Romane, bei Tanja Kinkel bin ich immer wieder von der umfassenden Recherche beeindruckt und lasse mich gefangennehmen vom Detailreichtum der Protagonisten. Ihre Romane gehören für mich zu den Büchern, in denen ich tagelang versinken kann und nur widerstrebend wieder in meinen Alltag zurückkehre.  
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram