hauntu

 anonymer Autor, angemeldet seit 14.06.23. hauntu ist jetzt  offline; zuletzt online am 15.06.2023, 17:27. Letzte Veröffentlichung am 15.06.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/hauntu.kv

hauntu wurde 1999 geboren. Seine Muttersprache ist Deutsch.
hauntu hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit verschiedenen Themen.

Möchtest Du wissen, was hauntu gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu hauntu und seinen Texten

 AngelWings schrieb am 24.07.23: "Jeder fängt kleine an, und kommt groß raus. :)"

 AngelWings schrieb am 24.07.23: "Deine Texte sind auch nicht besser!"

 Dieter_Rotmund schrieb am 19.07.23: "Persönlich kenne ich ihn/sie/es nicht, aber seine/ihre Texte sind - handwerklich gesehen - eine Katastrophe."

Alle 3 Meinungen zu hauntu findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 2 Texte von hauntu
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 15.06.2023, 09:53:  Geächtet und gefeiert
    Kurzgeschichte

     | 255   76   +3    | 
  • 14.06.2023, 12:02:  Für mich oder andere
    Kurzgeschichte

     | 691   70   +2    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram