Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Laukkvika (15.12.), KeramWistagano (13.12.), Thalia (13.12.), KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 840 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.12.2017:
Konkrete Poesie
Mit konkreten Gedichten entstand um 1960 eine Form von Lyrik, die Sprache als Experimentierfeld versteht. Oft wird das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Anhänglichkeit von LotharAtzert (13.12.17)
Recht lang:  Zwiespalt von Nachtpoet (701 Worte)
Wenig kommentiert:  Wichtigtuer-Doppelpunkt von loslosch (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  MIT HÜFTSCHWUNG von JennoCasali (nur 72 Aufrufe)
alle 487 Konkreten Poesien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Handverlesen
von souldeep
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich jeden respektiere" (Lürig)

zum Steckbrief von Hecatus Hecatus


Status Autor, angemeldet seit 04.07.2017. Hecatus ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.12.2017, 17:55. Letzte Veröffentlichung am 16.12.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Hecatus erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/hecatus.kv
Hecatus wurde 1999 geboren. Er ist z.Zt. tätig als Klausurenschreiber.
    Über sich selbst schreibt Hecatus:
Ein Anachronismus.
Hecatus hat bei uns bereits 147 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (24), Symbolgedichte (19), Limericks (13), Sonette (13) und Kurzgedichte (10)) beschäftigt er sich mit den Themen Literatur (12), Gedichte/Lyrik (8), Traum/ Träume (5), Nonsens (4) und Liebeszauber (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Hecatus gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Liste [Fremde Sprache - meine Sprache] Liste [Kraft des Wortes]
Wie Hecatus zu keinVerlag.de kam:

"Auf meinem Streifzug durch die verschiedenen Gedichtformen kam ich – auf der Suche nach neuen Herausforderungen – unweigerlich auch am Sonettkranz vorbei, in dessen Wikipedia-Artikel ein......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Hecatus und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Hecatus
( zeige alle 147)

  • Fremdes Funkeln Symbolgedicht zum Thema Mond/ Sterne, 16.12.17 | 23
  • Vision Symbolgedicht zum Thema Verlust, 10.12.17 | 26 , 1
  • Erwachen Symbolgedicht zum Thema Erwachen, 04.12.17 | 34
  • Reisebericht Schüttelreim zum Thema Reisen, 03.12.17 | 36 , 1
  • Wolkendecke Symbolgedicht zum Thema Traum/ Träume, 30.11.17 | 33
  • Epitaph Symbolgedicht zum Thema Ende, 30.11.17 | 24
  • Ein Ratschlag Witz zum Thema Orte, 25.11.17 | 45 , 3
  • Die Fahne Gedicht zum Thema Flucht/ Vertreibung, 24.11.17 (24.11.17) | 39 , 2
  • [Es blicken auf uns Träumer beide] Ghasal zum Thema Traum/ Träume, 20.07.17 (20.11.17) | 443 , 1
  • Theodizee Witz zum Thema Gott, 19.11.17 | 41 , 1
Hecatus
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
147 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Cytherea
Lieblingsautoren:
mondenkind Roger-Bôtan Graeculus Didi.Costaire Irma Cytherea EkkehartMittelberg
Externe Profile:
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Hecatus ist
ein Freund von Cytherea
Lesetipps:
Theo, die Zeh' von LotharAtzert.
Die Seite von Hecatus wurde bereits 2.285 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.12.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de