PrismaMensch

 Autor, angemeldet seit 11.11.18. PrismaMensch ist jetzt  offline; zuletzt online am 18.12.2022, 17:29. Letzte Veröffentlichung am 29.01.19.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über PrismaMensch erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/prismamensch.kv

PrismaMensch wurde 1992 geboren. Er ist von Beruf Student. PrismaMensch kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.
PrismaMensch hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen  Leid (1).

Möchtest Du wissen, was PrismaMensch gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu PrismaMensch und seinen Texten

 SamaelTiberiu schrieb am 06.12.21: "Er hat Potential und eine eigene Melodie!"

Alle Meinungen zu PrismaMensch findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 2 Texte von PrismaMensch
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 29.01.2019, 01:17:  Orlando
    Elfchen zum Thema Leid

     | 11   329      | 
  • 11.11.2018, 20:23:  Windpeitschen
    Elfchen zum Thema Augenblick

     | 11   384    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram