Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.889 Mitglieder und 429.517 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.09.2019:
Gesetz
Für alle Angehörigen eines Gemeinwesens geltende Norm, die Gebote und Verbote aufstellt, um das Zusammenleben zu regeln.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Antiproporthologisch von Oreste (27.02.19)
Recht lang:  Parteiengesetz von Aipotu, 1. Abschnitt von Dart (483 Worte)
Wenig kommentiert:  die Konsequenz von Augustus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Gesetz der Zahl von eiskimo (nur 110 Aufrufe)
alle Gesetze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sichtweisen
von souldeep
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... eine gute Frage.... ;)" (Nora)

zum Steckbrief von star star


Status Autor, angemeldet seit 30.09.2008. star ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 08.09.2019, 21:57. Letzte Veröffentlichung am 12.08.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über star erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/star.kv
star wurde 1968 geboren. Er ist von Beruf beste Voraussetzung und z.Zt. tätig als Kartoffelschäler. star kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Spanisch.

    Über sich selbst schreibt star:
 Nüchtern
star hat bei uns bereits 28 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 35 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (9), Kalendergeschichten (5), Innere Monologe (4), Prosagedichte (4) und Kurzgedichte (3)) beschäftigt er sich mit den Themen Leben (7), Momente (3), Stadt (2), Du und Ich (2) und Lebensbetrachtung (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Atemzug

Möchtest Du wissen, was star gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von star abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 22.08.2019) hat star Wir sind bald alle tot. Und wer mäht dann den Rasen? von LottaManguetti gelesen und kommentiert...
Liste [Idioten Klupp]
Wie star zu keinVerlag.de kam:

"Die gLG-Dichte gab am Ende den Auschlag"

Meinungen anderer Autoren zu star und seinen Texten:
  • managarm schrieb am 15.09.2010: " Schon lange wollte ich es tun, aber ein jegliches hat nun mal seine Zeit. Wer ist star? Ich hatte lange keine Ahnung! Star ist so "normal" geblieben, dass er mir wie andere Vertreter dieser äußerst seltenen Art in unserem verrückten Leben auffällt. Er lebt in unserer Welt, doch ich ahne beim Lesen immer wieder, dass er es geschafft hat, sich die "wirkliche" Welt zu bewahren... Erde, Pflanzen, Liebe und all die anderen Dinge und Gefühle, die ich zu unserem Ursprung rechne und als unseren Reichtum betrachte. Er schafft es immer wieder, genau diese Ursprünglichkeit, diese Authentizität, diese ursprungsverbundene Sicht auf das Sein einfließen zu lassen und weil und gerade weil er diese Sicht beim Schreiben nicht mit unnützem Ballast umgibt, kann der Leser stars Kraft mitnehmen und für sich selber einsetzen. Star ist viel, viel besser, als er vielleicht selber von sich denken mag!" - Antwort von star am 16.09.2010: "Klingt gut, über wen schreibst Du?"
  • Isaban schrieb am 07.03.2009: " Ein Autor mit einem großen Herzen, viel Bauchgefühl und sehr vielen Interessen - eine charmante, verrückte Mischung, die seine wortverspielten Texte besonders lebendig und authentisch macht und jeden einzelnen auf liebenswerte Weise persönlich wirken lässt."
Alle Meinungen zu star findest Du
auf dieser Seite.
Was star über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von star
( zeige alle 28)

  • Atemzug Tweet, 12.08.19 (08.09.19) | 112 , 2
  • Eiskisskreisel Gedankengedicht zum Thema Liebeserklärung, 13.03.09 (12.08.19) | 2284 , 5
  • Duft Text zum Thema Liebeserklärung, 24.06.16 (09.06.19) | 626 , 1
  • Der Vers am Rat Alltagsgedicht zum Thema Leben, 16.02.09 (24.05.19) | 1963 , 3
  • Ohne Aber Ode zum Thema Leben, 03.02.09 (07.04.18) | 2572 , 5
  • Quasi November Gedanke zum Thema Mensch (-sein, -heit), 03.11.17 | 354 , 5
  • Tief Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht, 07.03.09 (23.05.16) | 2958 , 19
  • immer noch (Zartbitter) Text zum Thema Stadt, 26.05.12 (04.04.16) | 992
  • immer noch Kurzprosa zum Thema Stadt, 14.04.12 (08.05.15) | 1039
  • Barfuß Text, 29.03.12 (26.08.12) | 989
star
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
28 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
5x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
1 Anmachspruch
2 Grabsteine
Lieblingsautoren:
Isaban styraxx poena Didi.Costaire managarm Owald Mutter mondenkind plotzn princess Vaga sandfarben
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren managarm (05.01.), Marjanna (05.01.), princess (05.01.), Marjanna (05.01.), princess (05.01.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
star ist
ein Freund von praith
ein Freund von bratmiez
ein Freund von sandfarben
ein Freund von drmdswrt
ein Freund von managarm
Lesetipps:
Wir sind bald alle tot. Und wer mäht dann den Rasen? von LottaManguetti, Verdammt, wer mäht jetzt den Rasen? von LottaManguetti.
Die Seite von star wurde bereits 27.701 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.09.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de