Steckbrief: DukeofNothing

Mein Lieblingsdichter ist ?.
Meine Lieblingsdichterin ist X.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Ryan Gattis, Don Winslow, Adrian Mc Kinty, Adrian Franke.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Charlotte Roche.
Mein Lieblingsmusiker ist Lemmy, Jack Letten (Erik Cohen), Randy Blythe, Dimebag D..
Meine Lieblingsmusikerin ist Laura Plesasants, Sia.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Wolfgang Beltracchi.
Meine Lieblingsmalerin/-zeichnerin ist Jessi Manchester.
Mein Lieblingspolitiker ist Niemand.
Meine Lieblingspolitikerin ist Niemand.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist da denke ich nochmal drüber nach....
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist hier auch...(vieleicht alle Wonderwomans dieser Welt).
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Rorschach, Boone Daniels.
Meine Lieblingsband ist Smoke Blow, Motörhead, Turbonegro,.
Am liebsten lese ich viel und alles mögliche (je nach Stimmung).
Am liebsten höre ich Musik.
Am liebsten sehe ich scharf.
Am liebsten rieche ich die frische Luft nach einem Schauer.
Am liebsten fühle ich Freude.
Am liebsten esse ich scharf.
Am liebsten trinke ich am meisten auf jeden Fall Wasser.
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.
Mein Lieblingsbuchstabe ist ST.
Mein Lieblingstier ist Haustier: Katze / Ansonsten generell Tiere die sich selbst versorgen.
Mein Lieblingsstern ist ...schnuppe.
Mein Lieblingsmonat ist Oktober.
Meine Lieblingszahl ist 777.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, die totale Unabhängigkeit
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das auf die schnelle, Lemmy (wenn er will)
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Tim.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich sparen oder verprassen...?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram