Steckbrief: qwert

Mein Lieblingsdichter ist Cummings, Hesse.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Hesse, Boyle.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Vicki Baum.
Mein Lieblingsmusiker ist Hozier, Brothers & Bones, Ben Howard.
Meine Lieblingsmusikerin ist Fever Ray, Cat Power.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Caspar David Friedrich,.
Meine Lieblingsmalerin/-zeichnerin ist Samantha Keely Smith.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Dietrich Bonhoeffer.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist Rosa Luxemburg, Hannah Arendt, Sophie Scholl.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Snape - Harry Potter.
Meine Lieblingsband ist ...ändert sich ständig. Kansas ist super!.
Am liebsten lese ich "Sie haben xx neue Nachrichten" Briefe, Mails und Kurzgeschichten.
Am liebsten höre ich die Kaffeemaschine.
Am liebsten sehe ich das Meer.
Am liebsten rieche ich Kaffee und frische Brötchen, Jean Paul Gaultier und Regenluft.
Am liebsten fühle ich zartes Kratzen, Hitze die für einen Moment ins Gesicht schlägt.
Am liebsten esse ich Avocado.
Am liebsten trinke ich Kaffee.
Meine Lieblingsfarbe ist braun / dunkelrot.
Mein Lieblingsbuchstabe ist F.
Mein Lieblingstier ist JOSI.
Mein Lieblingsstern ist Polar.
Mein Lieblingsmonat ist Oktober.
Meine Lieblingszahl ist 7.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Charles
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Trzkl.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich einen alten Bauernhof kaufen
Ich bin erfolgreich, weil ich Ameisen mit einer Lupe verbrennen könnte. Auch in der Nacht..
Ich bevorzuge Menschen, die gerne lachen..
Wenn jemandem meine Texte gefallen, dann freut’s mich..
Wer mich nicht leiden kann, sollte mich wohl nicht lesen..
Bevor ich sterbe, möchte ich noch nach Alaska..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram