Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 570 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.153 Mitglieder und 445.166 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.04.2021:
Märchen
Das Märchen ist eine kurze Prosaerzählung, deren Inhalt außerhalb des Realitätsbereichs steht und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frau Holle im Lockdown von FensterblickFreiberg (20.02.21)
Recht lang:  Bärentraum (Neufassung vom 10. 3.07) von tastifix (24338 Worte)
Wenig kommentiert:  Zweite Traumzeitreise: In der Zisterne von Regina (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Юпитер von Terminator (nur 47 Aufrufe)
alle Märchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Liebesart
von Alazán
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jeder Mensch das Recht hat, willkommen zu sein." (Xenia)

Steckbrief: Tangalur


Mein Lieblingsdichter ist mein Opa.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Terry Pratchett.
Mein Lieblingsmusiker ist Alexander Frank Spreng.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Isaac Newton.
 

Am liebsten höre ich Musik.
Am liebsten sehe ich kleinen Katzen beim Spielen zu.
Am liebsten fühle ich die Wärme und Geborgenheit, die andere Menschen geben können.
Am liebsten esse ich Schokolade.
 

Meine Lieblingsfarbe ist blau.
Mein Lieblingstier ist ein Wolf.
Mein Lieblingsmonat ist August.
Meine Lieblingszahl ist XIII.
 

Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Kyo.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich ein Album mit meiner Band aufnehmen
 

 


Ich hasse es, wenn Menschen nicht selbst denken.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind wichtig.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, freut mich das.
Wer mich nicht leiden kann, sollte es auch nicht müssen.
 


zurück zur Autorenseite von Tangalur

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de