Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Wolpertinger (23.02.), Sin (22.02.), klausKuckuck (18.02.), ELGO (14.02.), Thal (11.02.), sieben.tage.regenwetter (31.01.), MiSo (26.01.), Ingwia (26.01.), johannakb (25.01.), Phönix (21.01.), FensterblickFreiberg (18.01.), hadrianus (16.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 583 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.131 Mitglieder und 443.548 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

NEUE KEINSERATE

SUCHE Kontakt zu anderen BoD-Autoren
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 25.02.2021:
Tagebuch
Ein Tagebuch ist eine individuell geführte Aufzeichnung über die Ereignisse verschiedener Tage. Meistens wird es zum eigenen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Geranium von blackdove (24.02.21)
Recht lang:  Tagebuch des JWSCG (oder Hommage an Christian Morgenstern) von Schreiber (5505 Worte)
Wenig kommentiert:  Zeitlos von Xenia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Aufklärung von Teichhüpfer (nur 23 Aufrufe)
alle Tagebücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

An Tagen wie diesen
von sandfarben
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil mich an die Regeln halte - denke ich mal." (Galapapa)

Steckbrief: Matthias_B


Am liebsten lese ich Gedichte und Dramen von 1600 - 1900.
Am liebsten höre ich Psychedelic/ Flower power/ Bubblegum/ Beat aus den Sechzigern und .
Am liebsten esse ich überteuertes Zeugs aus dem Bioladen.
Am liebsten trinke ich grünen Tee von Edmond’s.
 

Meine Lieblingsfarbe ist blass.
Mein Lieblingstier ist der Hase.
Mein Lieblingsstern ist der Kosmos insgesamt.
 

Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Vernunft und Gottesglaube.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich drei 59er-Bässe von Fender kaufen.
 

 


Ich bin erfolgreich, weil ich mitfühlend sarkastisch wirke.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind i.d.R. zu Recht vor den Kopf gestoßen, denn die meisten sind schon provokativ gehalten.
Wer mich nicht leiden kann, sollte das genießen.
keinVerlag.de ist für mich etwas zum Lachen & Veröffentlichen, auch wenn die Hochzeiten kVs längst unwiederbringbar verloren sind.
 


zurück zur Autorenseite von Matthias_B

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de