Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
blackdove (25.07.), Mercia (18.07.), Misanthrop (16.07.), Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 604 Autoren* und 68 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.017 Mitglieder und 437.350 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 06.08.2020:
Sozialdrama
Naturalistische Wiedergabe der Konflikte determinierter Personen in einer milieubestimmten Handlung.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Entdeckt werden von Terminator (28.07.20)
Recht lang:  35 von AvaLiam (2123 Worte)
Wenig kommentiert:  KLK II von leorenita (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  exit(us) am wandschrank, im bad, auf dem teppich und im schiefen bilderahmen mit den lächelnden menschen und dem wackligen nagel in der sandigen altbauwohnungswand von Lucifer_Yellow (nur 31 Aufrufe)
alle Sozialdramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die CLEO-IKONE
von Heor
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ich bin" (Traumreisende)

Steckbrief: Kleist


Meine Lieblingsdichterin ist Mascha Kaléko.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Elaine Pagels.
Meine Lieblingsmusikerin ist Sinéad O'Connor.
Meine Lieblingspolitikerin ist Katja Kipping.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist Meine Ehefrau.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Klein Erna.
Meine Lieblingsband ist Iva Nova.
 

Am liebsten höre ich Gothic.
Am liebsten sehe ich neblige Novemberlandschaften.
Am liebsten rieche ich Äthiopische Weihrauch-Räucherstäbchen.
Am liebsten fühle ich Schachfiguren.
Am liebsten trinke ich Grünen Tee.
 

Meine Lieblingsfarbe ist kariert.
Mein Lieblingsbuchstabe ist ß.
Mein Lieblingstier ist Anneliese Sausewitch.
Mein Lieblingsstern ist Der fünfzackige schwarze Stern.
Mein Lieblingsmonat ist der Mai.
Meine Lieblingszahl ist π.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass wir endlich einen Weltstaat bekommen
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Jesus von Nazareth
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Uwe.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich mir unseren Adelstitel zurückkaufen
 

 


Ich bin hier willkommen, weil ich mich meistens an das Reglemang halte..
Ich bevorzuge Menschen, die leicht einen an der Marmel haben..
Leute, die meine Texte kritisieren, sind manchmal wertvolle Ratgeberinnen..
Wenn jemandem meine Texte gefallen, schaue ich mir mal ihre an..
Wer mich nicht leiden kann, sollte mich gepflegt ignorieren..
Bevor ich sterbe, möchte ich noch den Untergang des Kapitalismus erleben..
keinVerlag.de ist für mich eine willkommene Gelegenheit, Kram loszuwerden, der sonst niemanden interessiert..
 


zurück zur Autorenseite von Kleist

Kleist
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
147 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
6x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
1 Anmachspruch
1x Lieber-Als
1 Letztes Wort
1 neuer Beruf
1 Fundstück
empfohlen von:
Rollsen Dieter Wal HarryStraight
Lieblingsautoren:
loslosch Bohemien
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Dieter Wal (20.02.), Dieter Wal (07.10.), Dieter Wal (20.02.), Dieter Wal (20.02.), obar75 (21.03.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Kleist ist
ein Freund von Dieter Wal
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de