Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 851 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 21.11.2017:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Sexismus und Sexualität. Der Orgasmus der Frau von Sanchina (16.11.17)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1455 Worte)
Wenig kommentiert:  Erstaunliches von Martina (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tageszeiten von 1000sternenjäger (nur 23 Aufrufe)
alle 422 Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gruß aus der Millionenstadt Pune
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich noch keine gegenteilige Meinung gelesen habe." (mirandamiranda)

Die Novelle - Zentrale für Experimentelles

07.12.17, 20:00 - 07.12.07, 22:00

Am 7. Dezember 2017 veranstaltet die "Novelle„ um 20.00 Uhr eine (Art) Lesung (inkl. Überraschungsgästen) in der Kölner Traumathek.

Bei dieser Veranstaltung werde ich zwar nicht anwesend sein (liegt zeitlich sehr ungünstig für mich), aber in der irgendwann 2018 erscheinenden Novelle #8 (Seltsamkeitsforschung) werde ich mit einem Gedicht vertreten sein.
Veranstaltungsort: Traumathek, Nordrhein-Westfalen
Anschrift: 50674 Köln, Engelbertstraße 45
Veranstalter: Novelle - Zentrale für Experimentelles
mehr Informationen: www.traumathek.de
Kosten: Abendkasse: 5,-
Kategorie: Lesung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von Obstinator


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


24.08.2017: Keinverlag ist kein Verlag, kapiert? (von )
13.07.2017: Server Downtime (von Webmaster)
05.07.2017: Crime Four - Krimilesung im AK Eller (Düsseldorf) (von NormanM.)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer dienstags:
BlackHört BlackHört. Un-Erhörtes aus der Musikwelt
Heute neu: abseits der "Norm"
alle Kolumnen zeigen
Avatar von Rai Vorgestellt:
Rai, 28 Jahre alt, angemeldet seit 01.09.2015.
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine art dschungel, denn über 150 texte am tag schaffe ich nicht zu lesen. leider nicht, denn anscheinden hat jeder was in die welt zu posaunen" (kata)
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de