Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Daath (22.01.), Blaumohn (22.01.), Sturmverfasser (20.01.), Bittersweet (20.01.), Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 826 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 23.01.2018:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das drahtige Hutzelmännchen von loslosch (18.12.17)
Recht lang:  Hundsprozess/Herakles - Analyse eines zeitlosen Dramas von Bergmann (8954 Worte)
Wenig kommentiert:  Wo bis’n Du g’rade? Zur Phänomenologie des Mobiltelefons – Teil sechs: Metabetrachtung von JoBo72 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Selbst bestimmt oder unter der Regie Gottes leben? von Bluebird (nur 50 Aufrufe)
alle 374 Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Tag geht schlafen
von sensibelchen13
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier so viele Gleichgesinnte zu finden sind" (LaReina89)

Die Novelle - Zentrale für Experimentelles

07.12.17, 20:00 - 07.12.07, 22:00

Am 7. Dezember 2017 veranstaltet die "Novelle„ um 20.00 Uhr eine (Art) Lesung (inkl. Überraschungsgästen) in der Kölner Traumathek.

Bei dieser Veranstaltung werde ich zwar nicht anwesend sein (liegt zeitlich sehr ungünstig für mich), aber in der irgendwann 2018 erscheinenden Novelle #8 (Seltsamkeitsforschung) werde ich mit einem Gedicht vertreten sein.
Veranstaltungsort: Traumathek, Nordrhein-Westfalen
Anschrift: 50674 Köln, Engelbertstraße 45
Veranstalter: Novelle - Zentrale für Experimentelles
mehr Informationen: www.traumathek.de
Kosten: Abendkasse: 5,-
Kategorie: Lesung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von Obstinator


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


05.01.2018: "Das Literarische Krokodil" - Lesung in Düsseldorf am 19.01.2018 - 19:30 Uhr (von NormanM.)
13.07.2017: Server Downtime (von Webmaster)
05.07.2017: Crime Four - Krimilesung im AK Eller (Düsseldorf) (von NormanM.)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer dienstags:
BlackHört BlackHört. Un-Erhörtes aus der Musikwelt
Heute neu: AGATHE BAUER's greatest Hits
alle Kolumnen zeigen
Avatar von Gamze Vorgestellt:
Gamze, 25 Jahre alt, angemeldet seit 20.06.2015.
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de