Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.), Pluu (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.04.2018:
Anordnung
Anweisung mit offiziellem Charakter
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Vision von ues (13.04.18)
Recht lang:  Der Dekalog, aktualisierte Auflage von Graeculus (444 Worte)
Wenig kommentiert:  «Into the holy Now.» - Theologische und politische Texte. von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  des lebens kommen & gehen (eine auswahl) von harzgebirgler (nur 49 Aufrufe)
alle Anordnungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Horrors Einsamkeit Reloaded
von michaelkoehn
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der Judas mich so mag*lol*" (Egozentrikerin)

Die Novelle - Zentrale für Experimentelles

07.12.17, 20:00 - 07.12.07, 22:00

Am 7. Dezember 2017 veranstaltet die "Novelle„ um 20.00 Uhr eine (Art) Lesung (inkl. Überraschungsgästen) in der Kölner Traumathek.

Bei dieser Veranstaltung werde ich zwar nicht anwesend sein (liegt zeitlich sehr ungünstig für mich), aber in der irgendwann 2018 erscheinenden Novelle #8 (Seltsamkeitsforschung) werde ich mit einem Gedicht vertreten sein.
Veranstaltungsort: Traumathek, Nordrhein-Westfalen
Anschrift: 50674 Köln, Engelbertstraße 45
Veranstalter: Novelle - Zentrale für Experimentelles
mehr Informationen: www.traumathek.de
Kosten: Abendkasse: 5,-
Kategorie: Lesung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von Obstinator


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)
28.03.2018: Wie gehen wir mit Menschen mit einer psychischen Erkrankung um (von Tomcat22)
18.03.2018: Suche Vorleser für die Vertonung meiner Gedichte (von Augustus)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von spiegelimspiegel Vorgestellt:
spiegelimspiegel, 34 Jahre alt, tätig als mensch, angemeldet seit 29.07.2007.
dysfunktional
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich etwas Besonderes" (aurelie)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de