Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
bbx (10.08.), Dreamer (10.08.), blackdove (25.07.), Mercia (18.07.), Misanthrop (16.07.), Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 605 Autoren* und 67 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.019 Mitglieder und 437.444 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 10.08.2020:
Elegie
Die Elegie besteht oft aus Distichen; hat traurige, klagende Inhalte und eine sehnsuchtsvolle, schwermütige Stimmung. In... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Dein Gesicht von Wortfetzen (29.05.20)
Recht lang:  Die Klage des Orpheus von EkkehartMittelberg (633 Worte)
Wenig kommentiert:  Trilogie der Leidenschaft.01 von toltec-head (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Unter dem Baum der Hesperiden von Tatzen (nur 62 Aufrufe)
alle Elegien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Suppenkasper gibt den Löffel ab
von Janoschkus
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich verrückt genug bin-" (Anifarap)

Wie obar75 zu keinVerlag.de fand

 

Auf einer Kunstausstellung, wo wir beide auch ausgestellt haben, habe ich ihn, nennen wir ihn mal Person X (der auch Autor bei Keinverlag ist) angesprochen, ob er ein Literaturforum kennen würde, wo man Texte im Internet veröffentlichen könnte. Weil ich zum damaligen Zeitpunkt einige Probleme mit dem „Lektor“ einer anderen Homepage hatte. Ich wollte gerne Sachen veröffentlichen, aber irgendwie kam es mir vor, dass ich dort nicht wirklich erwünscht wäre. Man sagte mir, ich sollte warten und meine texte würden erst später ins Netz gestellt und so!




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diese Geschichte kommentieren

 
 

Kommentare zu dieser Geschichte


Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (19.07.2020)
Sachen gibt es! Haste nicht gesehen! Wenn das Jürgen Wiersch noch erlebt hätte!
diesen Kommentar melden
obar75 meinte dazu am 19.07.2020:
Das Leben ist vielfältiger als wir glauben.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diese Geschichte kommentieren



zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von obar75
obar75
Zur Autorenseite
Zum Aktivitäts-Index
146 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

6 Rezensionen
7x Kleinkunst:
5 Zigarettensprüche
2 neue Berufe
empfohlen von:
Maya_Gähler Arvin Kullakeks Sekundärstille Reiner_Raucher
Lieblingsautoren:
Maya_Gähler Arvin Omnahmashivaya Tomcat22 PrismaMensch Reiner_Raucher
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren EkkehartMittelberg (06.05.), Irma (06.05.), Reiner_Raucher (16.12.), Reiner_Raucher (05.12.), Annabell (06.05.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Der Nase nach von EkkehartMittelberg, Vereinsamt von Didi.Costaire, Verkehrt von Sylvia, Sonnenschar von Melodia, Es werde Licht .... von Kuschelmuschel, Sommernacht von Stelzie, III von rebell91, wund von Peer, Jetzt von DariusTech, Winter von Isaban, ... mehr (insgesamt 118)
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de