Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 756 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 15.12.2018:
Tragikomödie
Verbindung von tragischen und komischen Elementen in einer Handlung, die aus der Zwiespältigkeit der Welt resultiert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Indiwiedumm von RedBalloon (21.11.18)
Recht lang:  die Folgen der antiautoritären Erziehung oder wie man am wirkungsvollsten sogar die liebsten Mitmenschen auf die Palme bringen kann ... von tastifix (2627 Worte)
Wenig kommentiert:  Manager am Hungertuch. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tiefenbummler von Artname (nur 35 Aufrufe)
alle Tragikomödien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Tag geht schlafen
von sensibelchen13
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich für Literatur interessiere, als Leser wie als Schreiber." (shadowrider1982)

Wie obar75 zu keinVerlag.de fand

 

Auf einer Kunstausstellung, wo wir beide auch ausgestellt haben, habe ich ihn, nennen wir ihn mal Person X (der auch Autor bei Keinverlag ist) angesprochen, ob er ein Literaturforum kennen würde, wo man Texte im Internet veröffentlichen könnte. Weil ich zum damaligen Zeitpunkt einige Probleme mit dem „Lektor“ einer anderen Homepage hatte. Ich wollte gerne Sachen veröffentlichen, aber irgendwie kam es mir vor, dass ich dort nicht wirklich erwünscht wäre. Man sagte mir, ich sollte warten und meine texte würden erst später ins Netz gestellt und so!




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diese Geschichte kommentieren



zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von obar75
obar75
Zur Autorenseite
Zum Aktivitäts-Index
145 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

6 Rezensionen
7x Kleinkunst:
5 Zigarettensprüche
2 neue Berufe
empfohlen von:
Maya_Gähler Arvin Kullakeks Sekundärstille
Lieblingsautoren:
Maya_Gähler Arvin Omnahmashivaya Tomcat22 duisburger76 Algolagnie PrismaMensch guyIncognito
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren TrekanBelluvitsh (06.05.), KeinAutor (23.12.), Teichhüpfer (13.09.), TrekanBelluvitsh (06.05.), Sternenpferd (11.02.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
obar75 ist
ein Freund von **Myphos**
Lesetipps:
Das Schlagen der Nachtigall von Isaban, Selbstfindung von Algolagnie, Sakrosankt von fdöobsah, Jenseitsglaube und irdisches Leben von loslosch, Schnee von Dieter Wal, Biff von mondenkind, Engel von ultexo, Wohin kann ich gehen von formlos47, The golden key von Fallenone, Interesse von Fallenone, ... mehr (insgesamt 28)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de