TheHadouken23

 Autor, angemeldet seit 02.08.19. TheHadouken23 ist jetzt  offline; zuletzt online am 11.04.2020, 22:53. Letzte Veröffentlichung am 02.08.19.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/thehadouken23.kv

TheHadouken23 wurde 1990 geboren. Er ist von Beruf Ich und z.Zt. tätig als Maske. TheHadouken23 kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

Über sich selbst schreibt TheHadouken23:
Ja
TheHadouken23 hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was TheHadouken23 gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von TheHadouken23 abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 11.04.20) hat TheHadouken23  Nachtsprech von  Isensee gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu TheHadouken23 und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu TheHadouken23 geschrieben.

Der neueste Text von TheHadouken23
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 02.08.2019, 03:52:  Ladendieb in Mosambik
    Text, geändert am 05.08.

     | 117   272   +4    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram