Wordsmith

 Leser, angemeldet seit 22.09.20. Wordsmith ist jetzt  offline; zuletzt online am 23.09.2020, 09:50.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/wordsmith.kv

Wordsmith ist von Beruf Dichter und z.Zt. tätig als haijin (俳人, haiku poet. Er kommt aus Irland. Wordsmiths Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

Über sich selbst schreibt er:
Ich bin Übersetzer und Autor von Gedichten, Haibun, Haiku und Kurzgeschichten und schreibe in vier Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch. Ich veranstalte Workshops über japanische und chinesische Poesie und Prosa sowie experimentelle Poesie.
Bin Mitglied in vier Schriftstellergruppen in Irland und lebe seit mehr als 25 Jahren in der Grafschaft Kerry, Irland.
Veröffentlicht in über 100 Anthologien und Literaturzeitschriften in den USA, Großbritannien, Irland, Japan, Schweden, Italien, Bangladesch, Indien, Frankreich, Mauritius, Nigeria und Kanada.
Möchtest Du wissen, was Wordsmith gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
Liste [Fremde Sprache - meine Sprache]
 Meinungen anderer Autoren zu Wordsmith

Leider hat noch niemand etwas zu Wordsmith geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram