Tele mit dir

Gedanke zum Thema Cyberlove

von  Martina

Die Tür ist zugefallen...
du bist fort- aus dem Tele mit mir!
Ich sitz allein hier-
vor meinem Bildschirm-
denke an die vielen zärtlichen Worte,
geschrieben mit deiner Sehnsucht,
die dich an den Pc trieb.
Ich kann noch nicht weg,
bin noch in Gedanken,
bei dir-
und ich weiß, du bist nun bei ihr,
dein Körper neben ihrem-
doch mit deinen Gedanken bei mir-
deiner Seele in mir...
keiner hier-
nur wir
in uns!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (10.08.04)
Mich ergreift dieser Text überhaupt nicht. Sprache, Bilder, Inhalt, Gedanken... alles schon zu abgenutzt.

 Martina meinte dazu am 10.08.04:
Könnte es daran liegen - das deine Gefühle schon so abgestumpft sind?
Die Liebe ist nun Mal schon das älteste Spiel, und natürlich wiederholt es sich dann. Dann sind auch alle deine Texte die von Liebe handeln mit deinem Kommentar behaftet.Du solltest mit deinen Bewertungen etwas vorsichtiger umgehen, könntest anderen Menschen sehr damit verletzen. Vielleicht wäre es manchmal besser, gar kein Kommentar abzugeben, als ein nicht gerechtfertigtes oder kränkendes!
Desdemona (42) antwortete darauf am 25.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mönchen (26)
(12.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Palatala (37)
(06.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 06.03.07:
fetter Dank :0) Lg Tina
Brunnenfrosch (34)
(08.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 09.03.07:
Danke dir KOmisch das ihr meine alten Texte findet...lach...Tina

 Gothica (15.03.07)
...traurige gedanken.....sowas habe ich zum glück noch nicht erleben müssen....aber ich kann es mir durchaus vorstellen wie schmerzhaft solche gedanken sein müssen wenn man sich dieser situation bewusst ist....finde es dennoch sehr schön in Worte gefasst....LG Alex

 Martina ergänzte dazu am 15.03.07:
Doch Alex...es ist ganz schön schwer...seufz Vielleicht wirst du es ja noch mal erleben...grins...Schön das du einen älterren Text von mir wiedergefunden hast :0) Lass dir die Sonne heute ins Gesicht scheinen, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram