Vermächtnis

Gedicht zum Thema Nachdenkliches

von  Perry

Es gibt Vieles
von dem ich
erzählen könnte

Bedeutendes
das ich
aufschreiben sollte

doch das Wichtigste
kann ich dir
nur vorleben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(05.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 06.05.06:
Hallo urbinia,
wir können unseren Kindern nur den Weg zeigen, gehen müssen sie ihn alleine.
Danke fürs "Schön" und LG
Manfred
Eira (36)
(05.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 06.05.06:
Hallo Eira,
danke fürs Kommentieren. Wobei hier nicht der erobene Zeigefinger sondern das Leben in seiner ganzen Bandbreite gemeint ist. Auch ein schlechtes Beispiel kann z.B. ein Vermächtnis sein.
LG
Manfred
Nunny (73)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 16.11.06:
Hallo Gisela,
freut mich, dass du diesen Text noch einmal zum Leben erweckt hast. Jeder der Kinder zu erzieen hat, wird ihn verstehen.
LG und Danke für die Empfehlung.
Manfred
Graeculus (69)
(24.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 24.07.14:
Hallo Graeculus,
schön, dass Du es auch so siehst.
Mittlerweile sind einige der Kinder bereits selbst Vermächtnis für ihre eigenen Kinder und ich frage mich, ob Großeltern auch eine Art Vermächtnis für ihre Enkel sind.:)
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram