Projekt: "nicht allgemeingültig"

Anekdote zum Thema Frauen/ Männer

von  Triton

Der Mann,
sucht seinen Vorteil in der Schwäche der Frau,
wenn er eine findet und nutzt diese aus.

Die Frau,
sucht den einen Makel beim Mann,
hat sie ihn gefunden wendet sie sich dem Nächsten zu
und sucht dort weiter.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

enomis (45)
(15.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 17.05.06:
Verführung, Perfektion, ja, aber immer nur auf der egoistischen Seite. Es ist wie gesagt nicht allgemeingültig, entbehrt aber dennoch nicht einer gewissen Ironie. Etwas mehr Bewußtsein diesbezüglich täte manchen Menschen gut. Danke und GLG, Triton
urbinia (49)
(16.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 18.05.06:
Danke Urbinia, ich fühle mich ertappt, Du hast perfekt gedeutet, und die Zweideutigkeiten gekonnt entlarvt. GLG, Triton
urbinia (49) schrieb daraufhin am 18.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (19.10.19)
MGTOW-Text?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram